Qeungeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 5 Antworten
Meine kleine 13 Monate quengelt neuerdings sehr viel. Meistens langeweile oder sie möchte etwas alles sowas. Aber ihr kennt das ja auch zwischendurch muss man mal wäsche aufhängen, geschirr spülen usw. Was mach ich nur wie kann ich ihr helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bsp.
Wo zum beispiel wonne nämlich in einem dorf ist nich viel loss hier?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
ja stimmt das wetter ist sehr schlimm
es gibt auch orte wo die kinder spielen können während die eltern ihre ruhe haben.
MamaNehir
MamaNehir | 14.02.2009
3 Antwort
Schwer
Sie ist sehr hibelig und läuft auch schon seid zwei monaten rennt also dabei ständig umher. Klar beziehe ich sie mit ein gebe ihr wäscheklammern usw. aber sie ist trotzdem sehr unzufrieden. Bei dem wetter ist man ja auch ständig drinnen das nervt sie glaub ich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
2 Antwort
versuche deine hausarbeit dann zu machen wenn dein kind schläft
so versuche ich es zu machen wenn wir 2 stunden am stück spielen in ihrem zimmer kann ich auch mal raus gehen und mir eine auszeit nehmen weil sie danach meist so fertig ist das sie mir und ihr eine auszeit gönnt und alleine in ihren büchern schmöckert. hehe ja wenns mal uns beiden zu langweilig ist gehen wir freunde besuchen oder ich gehe bei uns bei hertie kaffee trinken während sie im bälle bad sich neue freunde macht und spielt.
MamaNehir
MamaNehir | 14.02.2009
1 Antwort
bezieh sie doch überall mit ein
ich nehme max
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading