schläft viel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2009 | 7 Antworten
unser kleiner 6 monate schläft am tag immer noch so alles 2 stunden für ca. 1 -1 1/2 stunden. es ist schwierig wenn wir wohin wollen oder besuch bekommen da er seinen schlaf braucht. wie kann ich denn einen rhythmus finden das er so mittags für 3 stunden oder schläft und dann mehr munter ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh sorry
...
julchen819
julchen819 | 02.02.2009
6 Antwort
lass sie ihren eigenen rhytmus finden
meine ist 10 monate und ist auch höchstens 2 1/2 std wach. sie schläft noch 3 mal am tag für 1-1 1/2 std und nachts 13 std . ich denke spätestens, wenns wieder früher und länger hell ist ändert sich das. ich würde da nicht in ihrem rhytmus "rumpfuschen". lg
julchen819
julchen819 | 02.02.2009
5 Antwort
danke
ich werd dann wohl nix ändern. dann muß der besuch halt warten. ich will nämlich lieber das er in ruhe schlafen kann. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
4 Antwort
ich glaub
ich würd mich glücklich schätzen wenn meine maus mal so schlafen würde. meine maus macht nachmittags nen 20 minuten schönheitsschlaf und dann is sie denn ganzen tag wach. sie is zwar müde und quängelt, schlafen tut sie aber dann erst abends. achja und sie is erst acht monate. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 02.02.2009
3 Antwort
Schlafen
Mein Kleiner hatte und hat jetzt auch noch genau den gleichen Schlafrhytmus. Die Kleinen brauchen ihren Schlaf und ich würde da auf keínen Fall was ändern! Meiner ist jetzt 8 Monate alt, das längste was er am Tag munter ist sind ca. 3 Stunden. Aber das mit Mühe und Not, wenns nach ihm ginge, würde er schon eher schlafen! Ich würde an deiner Stelle nix ändern, wenn du ihn länger munter lässt, wird er mit Sicherheit extrem quelelig. Er braucht halt seinen Schlaf noch!
Peggy511
Peggy511 | 02.02.2009
2 Antwort
hallo
meiner schläft auch wie deiner und wenner nicht schläft ist er quengelig lass ihn er wird von alleine aufhören so viel zu schlafen. lg
papi26
papi26 | 02.02.2009
1 Antwort
lass
ihn doch schlafen kinder brauchen ihren schlaf wenn der besuch da is kann er doch trotzdem schlafen und wenn ihr wohin wollt kann er doch im kinderwagen schlafen.
Badlady
Badlady | 02.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading