Pekip Kurse, wer hat damit schon Erfahrung (evtl in München)

NadiaM
NadiaM
04.01.2008 | 4 Antworten
Hi,

ich würd gerne mal einen Pekip Kurs mitmachen, damit ich mit der Kleinen mal unter Gleichgesinnte komme. Was habt ihr sonst noch für Erfahrungen mit diesen kursen gemacht?

Lg, Nadia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
wie alt war dein Kind als du den kurs gemacht hast????
NadiaM
NadiaM | 04.01.2008
3 Antwort
kann ich nur empfehlen ...
Macht den mamis Süaß. macht den Kiddis Spaß !!! Ich treffe mich heute noch mit Pekip-Müttern aus der Gruppe von meiner großen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2008
2 Antwort
hab mal was rauskopiert :-)
Spiel und Bewegung mit Babys Kinder und Eltern in ihrer Entwicklung begleiten Zeit füreinander haben Das Baby bewusst wahrnehmen Eigene Fähigkeiten entdecken Miteinander in Kontakt kommen Gemeinsam neue Spiele ausprobieren Spielpartner sein Voneinander lernen Babys treffen andere Gleichaltrige Eltern tauschen sich aus Im Kontakt mit anderen eigene Wege finden
NadiaM
NadiaM | 04.01.2008
1 Antwort
pekip
um was geht es da???
mrs_caradic
mrs_caradic | 04.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Zu viele Kurse für das Baby?
23.09.2014 | 20 Antworten
Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
habe da mal eine frage zu tropi babys?
24.04.2012 | 2 Antworten
Mit Schreikind zum PEKiP?
09.09.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading