gleich noch ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 5 Antworten
unser kleiner geht abends ohne probleme in sein bett aber nach ca. 1/2 stunde fängt er ganz doll an zu weinen und hört erst wieder auf wenn man ihn raus nimmt. wie kann ich das ändern?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
er ist reichiche 6 moante alt. er schläft dann immer schon und wacht wieder áuf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
4 Antwort
...
er ist 6 1/2 monate alt. er schläft sofort ein und wacht dann wieder auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
Ist vielleicht nur ne Phase
Manchmal machen sie so was und man weiss nciht, warum. Hat unser Kleiner auch mal gehabt, hat sich aber wieder gegeben. Kann bei einem Wachstumsschub sein...
mag74
mag74 | 01.02.2009
2 Antwort
Wie alt ist er denn?
Wenn er noch klein ist, dann fühlt er sich vielleicht nicht wohl, wenn du weg bist. Hat er denn dann schon geschlafen, wenn er weint? Oder ist er noch nicht eingeschlafen und du bist zu früh gegangen? Ich warte nämlich immer mit einer Hand auf dem Bauch meiner Maus, bis sie schläft. Macht dein Kleiner das schon immer oder erst seit ein paar Tagen? Kann nämlich auch ein Entwicklungsschub sein, in dem er mehr Nähe als sonst braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
Schläft er denn in der halben Stunde?
Oder isser die ganze Zeit wach? Wenn er die Zeit wach war, dann will er halt doch nochmal Mama. Oder ist kurz eingenickelt und merkt, ups ich bin alleine... Bleib einfach ne zeitlang bei ihm, wenn du ihn hinlegst und überzeug dich, ob er auch wirklich einschläft. Bei uns wars ne zeitlang auch so, dass sie ne zeitlang noch wach war, gespielt hat und plötzlich, ups wo ist mama. Seitdem ich so ca. 10 Minuten noch bei ihr sitzen bleibe, ist alles okay.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Beinfalten ungleich ?!
29.11.2013 | 7 Antworten
Gleichgewichtsstörung bei Kleinkind
24.04.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading