Schreit wie am Spieß wenn ins Bett

Line90
Line90
21.01.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,
meine Tochter 13 Monate alt schreit immer wenn sie im Bett ist.
Bis zum 6 Monat lief immer alles prima ich hab sie hin gelegt und ruhe war, dann wurde sie krank und da hab ich mich immer bei sie gelegt und Händchen gehalten bis sie eingeschlafen ist, aber das kann ich ja nicht immer machen.
Seit gestern leg ich sie hin und erkläre ihr das sie jetzt alleine schlafen muss ohne Mama weil sie schon ein grosses Mädchen ist, sobald ich weg gehe geht es los, gestern hat sie fast ne Stunde geheult, aber wenn ich jetzt wieder hin gehe wenn sie schreit denkt sie das kann sie immer machen es tut mir ja so leid wenn sie heult aber früher oder später muss ich das ja machen und um so eher um so besser.
Bitte gibt mir einen Rat, wer hat das selbe Proplem?
Es tut mir so leid aber ich kann das ja net immer machen sonst lieg ich noch neben ihr wenn sie 3 Jahre ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schlafen lernen
ich kann dir das Buch "schlafen lernen" empfelehn von Petra Kunze, das hat mir sehr gut geholfen. Wir hattern das Problem als er mobil geworden ist, bis zu einer Std. jedes mal wenn er schlafen musste. Du solltest aufjedenfall deiner kleinen auch zeigen das du noch da bist , so nach 5-10 min. rein genen und sagen das du neben an bist und alles OK ist..... und selber durchhalten.
MARS3
MARS3 | 22.01.2009
2 Antwort
mmmhhh Schwierig
Mein Sohn ist zwar erst 3 Monate, vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Gib ihr doch ein Kuscheltier mit ins Bett da ist sie nicht alleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
1 Antwort
schlafen
Hallöchen, das musst du jetzt auf jeden Fall durchziehen. Also meiner Meinung nach. Das macht sie 2-3 Abende. Habe es auch schon ein paar mal durch. In diesem Alter testen die Mäuse das genau aus. Ich weiß. es fällt sehr sehr schwer. Wir haben auch diese Phasen. Also durchhalten. Außderdem kann man ja das heulen unterscheiden. LG
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

kind schreit nach baden
21.06.2014 | 15 Antworten
9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading