Schreiambulanz Hannover

Elifain
Elifain
20.01.2009 | 6 Antworten
Kennt einer eine in Hannover?
Oder einen guten Arzt. Bin echt am ende und brauche langsam echt Hilfe.
Wird so ein ersuch von der Kasse bezahlt?

Hat von euch einer sowas schonmal in Anspruch genommen? Hat es geholfen?

Danke

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was ist das denn??
mein grosser war ein schreibaby... hol dir ab und an die oma, tante...etc. zur hilfe, mach was für dich, dann wird alles wieder entspannter.. war der tip unseres kinderarztes
bineafrika
bineafrika | 20.01.2009
2 Antwort
vielleicht tut ihm auch was weh???
manche kinder haben durch die geburt so ne wirbelblockade. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
Hab mal nen Bericht gesehen
such dir die Nummer raus und ruf einfach an... fragen kostet ja nix
butterfly970
butterfly970 | 20.01.2009
4 Antwort
hallo
meine freundin war hier in hannover bei der schreiambulaz.das läuft über den sozialen dienst.müßt sie aber nochmal fragen, wo das ist...
nicki21051979
nicki21051979 | 20.01.2009
5 Antwort
osteopathie
hallo, warst du schon beim osteopathen mit dem baby. manchmal gibt es so kleine verschiebungen der schädelplatten bei der geburt. die kleinen haben dann schmerzen und schreien halt ständig. oder auch bei bauchkoliken kann der osteopathe helfen. meisten sind dann irgendwelche wirbel in der brustwirbelsäule ver"hockt". versuch doch mal! und toitoi! ich wünsch dir noch ganz viel energie!
spatzemama
spatzemama | 20.01.2009
6 Antwort
Danke
Ich war schon beim Osteopathen. Es wurde etwas besser. Auch wenn ich glaube einen riesen Schritt zurückgemacht zu haben. Tanten oder so kann ich keine holen, habe keinen hier. Meine Eltern sind auf ein Dorf gezogen, wäre ein Fahrtdauer von gut über ne Std, von meinem Mann etwa 2 Std fahrt. Also mehr Streß als entlastung. Leider. Habe den KA angesprochen, aber fühlte mich nicht wirklich verstanden. Jetzt suche ich auf anderen Wege.
Elifain
Elifain | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten
3d/4d Ultraschall Hannover?
28.03.2011 | 1 Antwort
Suche Babykurse/ Mütter-BabyTreffen
05.06.2010 | 1 Antwort
Was wird in der Schreiambulanz gemacht?
05.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading