ich finde das nicht ok!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 14 Antworten
was habt ihr gerade gemach?
mal ehrlich ihr solltet um jede frau froh sein die sich hier meldet!
nach euren antworten..was ist wenn sie den baby wirklich etwas antut?
seit ihr euch dessen bewusst?
was soll das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
leute ich komm
nicht weiter......warum gibt es kein chat??? ich kann mich nicht mit allen auseinandersetzen....... aber wenn ich in der situation wäre würde ich mir mehr hilfe erhoffen..... ich habe eine süße tochter und liebe sie über alles....aber nicht jeden geht es so!!!!!tut mir leid ich bin einfach zu sozial!!!!!!!und bin es gerne...... seit nicht so gemein!!ich bin nicht lange hier....aber wenn ich fragen hatte wurde ich lieb aufgenommen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
13 Antwort
du hast sie mehrmals
gebeten dich anzurufen. hat sie es getan? würde mich interessieren. wenn sie es nicht tut weisste ja was sie ist ...
daven04
daven04 | 13.01.2009
12 Antwort
Nun,
vielleicht war das wirklich etwas heftig, aber da sie sowieso nur ein Fake ist, denke ich nicht, dass es was ausmacht.... Es gibt halt Frauen, die meiner Meinung nach nicht hierher gehören, Sunnysandy kann sich ja ein Forum für ungewollte Babys anschliessen, aber was will sie hier??????????? Das ist ein Forum für Mütter, die sich auch so nennen dürfen, werdende, die sich auf das Kind freuen und nicht so einen Scheiß von sich geben, und halt welche, die sich ein Kind wünschen, und wenn man dann sowas lesen muss dreht sich einem der Magen um, dementsprechend waren eben auch die Reaktionen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
11 Antwort
GUT
ES REICHT BITTE
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 13.01.2009
10 Antwort
sie ist ein fake ganz klar
heut morgen waren ihre kinder im profil noch anders angegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
9 Antwort
Stimme racingangel
zu es nervt langsam wirklich! Was können wir dafür wenn sie so dumm is! ausserdem wenn man so eine frage stellt muss man mit solchen reaktionen rechene
NicoleS19
NicoleS19 | 13.01.2009
8 Antwort
und meinst du kannst es verhindern??
kannste nicht, also so und sie denkt nichtmal drüber nach es in Pflege zu geben, nein es stand klat für jeden zu lesen immer und immer wieder sie will es abtreiben, also. Viele haben ihre geliebten Baby schon verloren, sei es durch FG oder Totgeburt, niemand wird hier für so eine Person Verständnis haben, ich auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
7 Antwort
Bei den Fragen
Die erste Nachricht von der verrückten war ich bin sooooo traurig.
Jessy1989
Jessy1989 | 13.01.2009
6 Antwort
Wieso machen
immer so viele eigentlich noch ne extra Frage auf bei sowas, wo sie sagen wie blöd sie das finden?
Aliyah0510
Aliyah0510 | 13.01.2009
5 Antwort
worum gehts
und wo kann ich darüber lesen?
Jennilicious
Jennilicious | 13.01.2009
4 Antwort
!!!!
Also du machst dich gerade echt lächerlich. Bist genauso verrückt wie die. Sowas schreibt man hier nicht rein wie die verrückte. Das kann anderen Mütter echt verletzen und auf so eine kann man verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jessy1989
Jessy1989 | 13.01.2009
3 Antwort
...
Schreib ihr doch wenn dir soviel dran liegt.... Aber ich hab das Thema langsam echt satt... Ich war auch ausfallend, ist normal nicht meine Art... Aber ich war´s und ich steh dazu!
Widi
Widi | 13.01.2009
2 Antwort
Kannst ihr ja pn schicken
und dann kannste die Hand beim Eingriff halten gehen. Is ja schlimm heute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
1 Antwort
junge,
es wird langsam echt nervig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wo finde ich kostenlose babyprodukte
20.04.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading