ich tu´s

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 14 Antworten
Oh nein..

ich hab mich überwunden .. Oder besser ich musste .. unser Stubenwagen ist zu klein geworden .. und mein Männe hustet (sch .. Raucherhusten :-p)

Josie schläft heute in ihrem Betti im KiZi..#gruebel#gruebel#gruebel
Ob ich sie höre..ich bin so besorgt .. aber sie schläft richtig ruhig seit 19 Uhr ..

wie macht ihr das eigentlich ..
haben ne 3-Raum Wohnung und das KiZi ist am Flur mit dran und dann kommt Wohnstube und daran ist das Schlafzimmer .. lässt ihr alle Türen auf? Dann kühlt doch die Wohnung total aus .. bin sone Frostbeule und frier jetzt schon ..

ich weiß nich was ich machen soll .. hör ich sie auch wenn die Türen zu sind .. hab ja eigentlich nen Babyphone .. aber vertrau der Technik nich immer#hicks

oh man ich bin soo aufgeregt .. #hicks#hicks

sorry bitte seid nich böse darüber..

lg die besorgte Susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ui das war was...
naja die Nacht war so lala...hab nen bissl geschlafen, aber nich ruhig...stand so oft vor ihrem Betti um zu schauen, ob alles i.O. ist.... aber wir haben´s gut überstanden und das Babyphone hat auch super angeschlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
13 Antwort
Wünsche Dir ne Angenehme Nachtruhe!!!!!!!!!!!!
Kannst uns ja morgen berichten wie es war!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.01.2009
12 Antwort
du wirst sie hören,
hatte die ersten monate auch das babyphone an, war aber schon beim kleisten pieps wach , lg
iris770
iris770 | 13.01.2009
11 Antwort
Ich tu´s
oh danke für die lieben Antworten...ahb vergessen zu schreiben, dass meine muas 5 Moante wird... ich trau mich gar nichts ins Betti zu gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
10 Antwort
schlafen
Hallo, unser kleiner schläft ab der ersten Nacht im Kinderzimmer und das seit 6 Monaten. Du hast als Mutter den Instinkt und hörst jedes Husten.
mrtrinity
mrtrinity | 13.01.2009
9 Antwort
meine
schläft schon von anfang an in ihrem bett. wir haben auch ein babyphone, und ich muss sagen, das ist so gut, das es sogar anschlägt, wenn sie nur mal tief einatmet. lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
8 Antwort
Du hast die selbe Wohnung wie wir!!!!!!!!!!!!
hört sich so an! Hatte immer Babyphone an, aber dann oft auch Polizeifunk drauf oder das schreiende Nachbarskind! Wir haben die Tür auf und jetzt im Winter haben wir ne Decke über Nacht vor Annas Zimmer damit es nicht so auskühlt! Wie alt ist sie? Glaube mir Du hörst sie
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.01.2009
7 Antwort
...
mein kleiner schläft seit dem er 2 monate alt ist in seinem zimmer, allerdings ist sein zimmer auch direkt neben unserem schlafzimmer, also ich höre den lütten immer, auch wenn wir im wohnzimmer sind und tv schauen
ichelchen
ichelchen | 13.01.2009
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
dass du das geschafft hast :) Ich kann mich noch nicht dazu überwinden. In den Stubenwagen passt sie nich mehr rein, jetzt hab ich das Gitterbett neben mir stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
5 Antwort
unsere hat nach der 2. woche in ihrem zimmer geschlafen
habe ein gutes babyphon...haben ein 2. geauft das 1. war bescheurt. läuft echt gut. gehe halt hin wenn sie knurbselt....drehe sie oder gebe ihr den schnuller wieder und fertig. das ist beser so....das schaft ihr schon :)
muggelmaus
muggelmaus | 13.01.2009
4 Antwort
Kann dich gut verstehen
Hab meine Maus auch sehr bald in ihrem eigenen Bettchen schlafen lassen. Bin sofort aufgewacht, als sie geweint hatte, obwohl ihre Tür zu war und ich kein Babyphone hatte. Hab sie sofort gehört. Ich glaube, dass hat man als Mutter sofort aufwacht, wenn die Mäuse weinen. Bei mir war es auf jeden Fall so. Aber kann dich gut verstehen
nadweb11
nadweb11 | 13.01.2009
3 Antwort
hi
nein mir gehts auch so, aber zum glück liegen schlafzimmer und kinderzimmer genau gegenüber bei uns, so das ich die türen zwar offen lasse und sie höre. den phones traue ich auch nicht. es kam einmal vor das ich die kleine nicht gehört habe wegen diesen scheiß teilen!!! NIEWIEDER hab ich mir geschworen, ich verlasse mich lieber auf meinen instinkt. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 13.01.2009
2 Antwort
Ich würde...
das babyphone anstellen...
Lönneberga
Lönneberga | 13.01.2009
1 Antwort
Schlafen
Unsere Zwillinge schlafen bei uns im Schlafzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading