mein süßer ist knapp 6 monate und schreit ständig und ewig

claudimaus81
claudimaus81
13.01.2009 | 5 Antworten
kommt kaum zu ruhe um zu schlafen.. allerdings auf dem arm ist alles gut.. aber geht ja nun nicht das ich ihn ewig rum trage .. aber wirklich schreien lassen geht ja doch nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hat er seit 5 tage
..................
claudimaus81
claudimaus81 | 13.01.2009
4 Antwort
....
Wenn der kleine schlafen soll , versuche es mal mit dem Nachthemd oder T-shirt , was du letzte Nacht getragen hast und lege es ihm in die Nähe seines Gesichts. Ich habe es bei meiner unter ihrem Kopf gelegt ! Das Hemd richt nach Dir und das gibt das Gefühl von Geborgenheit! Bei mir hat es immer super funktioniert! Viel Glück
wuschel36
wuschel36 | 13.01.2009
3 Antwort
Zähne?
Hört sich ganz nach Zähnchen an!
kleine1105
kleine1105 | 13.01.2009
2 Antwort
Oh
Der arme Zwerg. Hat er vielleicht Schmerzen? Zähnchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
1 Antwort
Nachfrage
seit wann..?? also schon seit einpaar Tagen oder Wochen oder jetzt erst aktuell..??
scuddle
scuddle | 13.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading