Hilfe meine tochter schläft nicht durch

LaPurePassion
LaPurePassion
12.01.2009 | 11 Antworten
hallo liebe mamis !
ich habe ein proplem meinte tochter 6 mon. alt schläft immer noch nicht sie hat schon 3-4 durchgeschlafen vor der 2 impfung und seit dem schläft sie nur noch 4-5 stunden.ich weiß nicht mehr weiter .. (traurig01)
sie schläft uach nicht vor 0 uhr ein kann ich vergessen..immer zwischen 0-2 uhr.
hab schon gedacht das sie villt nicht satt ist aber sie ist immer vor dem schlafen so viel bis sie nicht mehr will also gehe ich dann davon aus das sie satt.

könnt ihr mir helfen?und wie war es bei euch? (baby03)

danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich
Danke euch allen..
LaPurePassion
LaPurePassion | 13.01.2009
10 Antwort
hab was vergessen ........... Schlaffenster
Mir hat mal eine Stillberaterin geraten ein Schlaftagebuch zu führen. Kinder haben Schlaffenster und wenn man die herausfindet, schlafen sie schneller ein, ruhiger und länger. Weiß nicht mehr in welchen Abständen die stattfinden, kannst aber sicher danach googeln. LG
Tornado
Tornado | 13.01.2009
9 Antwort
ist einfach so
meine Grossen haben lange nicht durchgeschlafen, bei meinem Mädl bin ich nachts sogar oft im 15 Min. Takt aufgestanden, als sie die Zähne bekommen hat! So richtig durchgeschlafen haben beide erst mit ca. 2 Jahren! Bin jetzt richtig froh, dass mein Jüngster nur 2mal aufkommt, schon eine Erholung im Gegensatz zu den Grossen! Augen zu und durch, wüsste kein Kraut, das dagegen gewachsen ist!
die5turners
die5turners | 13.01.2009
8 Antwort
.................
Vielleicht hat sie auch solch einen vollen Bauch das sie dadurch nicht schlafen kann
silvie1912
silvie1912 | 13.01.2009
7 Antwort
Das ist völlig normal
Babys haben viel kürzere Schlafphasen als Erwachsene. Deshalb wacht ein Baby nachts auch oft auf. Viele Babys schaffen es, sich wieder allein zu beruhigen. Aber es gibt auch einige, die dann die Nähe der Eltern brauchen. Mach Dich nicht verrückt. Du hast kein Norm-Baby. Na und?
Kaddi13
Kaddi13 | 13.01.2009
6 Antwort
...
danke;o)
LaPurePassion
LaPurePassion | 13.01.2009
5 Antwort
was ist
chamomilla c30 ???? ich sing ihr was vor leg sie ins bett und mach ihre spieluhr an...
LaPurePassion
LaPurePassion | 13.01.2009
4 Antwort
Rituale einführen
Kinder schlafen erst dann durch, wenn sie selbst soweit sind, manche früher - manche eben später. Mein Sohn schlief erst mit 16 Monaten durch und meine Kleine ist jetzt 6 Monate und schläft manchmal 6-8 Std. durch, aber eben auch nicht immer. Es hat nichts damit zu tun, was und in welcher Menge die Kleinen am Abend zu sich nehmen. Damit Deine Maus früher schläft solltest Du versuchen Rituale einzuführen, vielleicht ein Bad vor dem Bettgehen. Es kann auch sein, dass es hilft, wenn Du den Tag ruhiger oder strukturierter gestaltest. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 13.01.2009
3 Antwort
Was habt ihr denn
für abendliche Rituale?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
ein Kind unter einem Jahr
muss nicht durchschlafen. Das lernen sie erst mit der Zeit. Meiner ist auch 6 Monate....er schläft auch nicht durch. Ist eben so...kann man nicht ändern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
1 Antwort
hi
meine tochter hatte nach dem impfen immer geschrien, hab nicht mehr gewusst was ich machen soll. meine tochter hat erst mit nem 3/4 Jahr durchgeschlafen. jedes kind ist anders. vielleicht braucht sie einfach deine nähe. ich gab meiner tochter chamomilla c30 weil sie gar keine ruhe gab. gruß
Laura-Loreen
Laura-Loreen | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Meine Tochter schläft nich alleine ein
15.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading