mein baby schläft nicht er wacht in jeder stunde auf

Fatma-Dag
Fatma-Dag
10.01.2009 | 3 Antworten
Mein Baby ist 4 monate alt und schläft nachts nicht so viel er wacht in jeder stunde auf was soll ich mahcen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Halte durch!
Das kenne ich. Erst wollte meine die ersten8 Wochen alle 2h trinken und denn mit 4 Monaten stundenlang in der Nacht spielen und erzählen. das hört aber recht bald wieder von alleine wieder auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
2 Antwort
Kann nur zustimmen,
es ist ein Wachstumsschub. Wünsch dir viel Kraft, es geht vorbei.
Anlima
Anlima | 10.01.2009
1 Antwort
Das ist
ein "schrecklicher" Wachstumsschub. Der Schub um die 20. Woche rum war bei uns auch so. Er ist jede Std aufgewacht und hat geschrien und dann hat er sich nur durch die Brust beruhigen lassen... Halte durch!!!
suessemami_87
suessemami_87 | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading