Yannik ist so ein "arsch"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 30 Antworten
und das seid 2 wochen .. ich weis nicht mehr weiter .. er schläft nachts nicht durch und nachmittags ist er einrichtiges arsch ..:( er pitscht (kneift) er wirft sachen er klettert überall hoch wenn ich dann im ruhigen zu ihm sage das er das lassen soll da mir das weh tut und ihn dann auf den arm nehme dann pitscht er mir sogar ins gesicht das tut voll weh .. im ruhigen funktoniert das nicht mehr .. ich hab so schon kaum nerven duch die ss un dann macht er sowas auch noch .. er ärgert den ganzen tag den hund , der hat noch nie geknurrt und seid 2 tagen knurrt er sogar :( ich hab angst dasich i-wann dem klein eine ohrfeige verpasse das will ich nicht ..:( .. was könnt ihr mir raten?

LG Nicki mit Yannik 19Monate und krümmelchen 14.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
weiß er das er ein Geschwisterhen bekommt? Wenn ja kann es sein das er eifersüchtig ist, ist nur so ein gedanke. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 09.01.2009
2 Antwort
Wie alt ist Dein Sohn
???????????????????????????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.01.2009
3 Antwort
Hallo
also bin baff erstens wegen arsch und das du angst hast dem kleinen eine ohrfeige zu verpassen ui ..... also erstens ich habe auch zwei kleine kinder 3, 5 und 2 jahre und die kleine ist auch sehr anstrengent und beisst usw. und ich bin in der 16ssw ... und ich habe auch einen großen hund muss haushalt machjen arbeiten gehen da denk ich auch manchmal ich kann nicht mehr aber schlagen oder so geht garnicht sorry mach das nicht hast du ein türgitter im zimmer? wenn ja setzt ihn in sein zimmer und mach das gitter zu so kann er nicht raus meine versteht das sehr gut dann das sie etwas falsch gemacht hat ....
cherry1982
cherry1982 | 09.01.2009
4 Antwort
der jungemann i
ist grad mal 19 monate jung .. und dreht schon ganz schön am rad .. also ich sag ihm ab un zu das da ein baby in mamas bauch ist un dann zeig ich ihm das un dann kneift er mir auch ab un zu voll in den bauch .. ich hab auch angst das ich das baby verlieren kann wenn das so weiter geht =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
5 Antwort
geh mal zum jugendamt
und lass dich dort beraten.. vielleicht wäre ne familienhilfe vorrübergehend etwas für euch! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
6 Antwort
Arsch????
Angst ihm eine zu verpassen?? wie redest du mit ihm? Wen du schreist wirds nur noch schlimmer
Ashley2008
Ashley2008 | 09.01.2009
7 Antwort
Wie kann man...
...sein Kind, oder auch nur irgendein Kind "Arsch" nennen????????? Dein Kind ist in dem Kletterhoch-/Ausprobier- und entdecker-Alter. Was er macht ist nicht so außergewöhnlich... Reiß Dich mal zusammen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
8 Antwort
...
das hat meiner auch gerade, aber er schläft wenigstens durch! Sie testen ihre Grenzen aus! Das ist das Alter. Kann verstehen wie du dich fühlst, gerade weil du noch schwanger bist und nachts nicht schläfst. Versuch bis zehn zu zählen und ruhig, aber bestimmend zu bleiben, dass er versteht, dass das nicht in Ordnung ist, was er macht! Ich weiß, das ist einfach gesagt! Versuchs einfach! Ansonsten nimm Dir auch mal ne Auszeit, wenn dein Mann oder Freund da ist, damit du Abstand gewinnst, das tankt die Reserven wieder auf, die du im Moment gut gebrauchen kannst!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 09.01.2009
9 Antwort
ja würde dem zustimmen
eifersucht bezieht ihr ihn mit éin wenn ihr über das baby redet wie zb wenn baby da ist darfst du auch mal helfen wickeln und er hat jemanden zum spielen? Kaufe ihm eine puppe lol weiss ein junge aber so kannst du ihm am besten erklären was los ist das mama ein baby im bauch hat und zum weh tun ich würde wenn er es macht bestimmend sagen nein das darfst du nicht und ihn runter setzen und 5 ignorieren mal sehn obs klappt lg und starke nerven
Mamajustin
Mamajustin | 09.01.2009
10 Antwort
Kinderterror...
Könnte mir vorstellen, dass man seine negative Energie in sportliche Aktivitäten umlenken könnte. Vielleicht ein Teil wenigstens. Wünsch Dir Kraft. Eine aufn Popo würdest Du nicht machen, oder.Bin der Meinung das schadet nicht.Aber versteh es nicht falsch.Bin keine Schlägerin. Gruß Denise
Denise1980
Denise1980 | 09.01.2009
11 Antwort
.....
also erstmal muss ich sagen ich bin geschockt das du deinen sohn einen arsch nennst......das geht gar nicht.. kann es vllt sein das er zu wenig aufmerksamkeit bekommt? es hilft eigentlich bei jedem kind ruhig auf augenhöhe miteinander zu reden....und ihm verständlich zu machen das es weh tut wenn man haut.
jessiunit
jessiunit | 09.01.2009
12 Antwort
was meinst du wieso ich
das arsch in "" hab ..???? .. es ist ya ned bös gemeint nur i-wie weis ich nicht wo ich sein verhalten ren stecken soll ... und ya ich hab angst das ich ihm eine ohrfeige verpasse ... ich hab nicht gesagt das ich es gemacht habe ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
13 Antwort
Hallo!? Geht´s noch?
Sorry, aber du kannst doch deinen Sohn nicht "Arsch" nennen! Bei aller Liebe, du solltest dir mal helfen lassen. Immerhin bekommst du auch noch ein zweites!!! Unglaublich!
Kudu03
Kudu03 | 09.01.2009
14 Antwort
Yannik ist so ein"arsch"
Hallo er merkt wenn du mit den nerven runter bist versuche es doch mal wenn er dir eine pitscht das du ihm leicht auf den popo was gibst nicht feste.Meistens hilft es auch wenn du ihm in ruhe erklärst, vielleicht hilft das ja.Wie hat er denn sonst geschlafen?Warst du bei ihm oder muß er alleine einschlafen?
Misiu32
Misiu32 | 09.01.2009
15 Antwort
meine güte
nicht jedes wort auf die goldwage legen sie beschreibt nur wie sie sich gerade fühlt. und das kann jeden von uns treffen da steckt man nicht drin und sie hat ihm keine gescheuert. gott wie oft war ich fertig schon fertig mit den nerven und im grunde lässt sie ihre wut gerade hier aus und das ist gut sie sagt es nicht zu ihm sondern schreibt es nur hier keiner kann mir erzählen das man nur liebe kinder zu hause hat meiner 12 monate und weiss schon sehr gut wie er mich ärgern kann also locker bleiben
Mamajustin
Mamajustin | 09.01.2009
16 Antwort
???
Ich glaube du solltest deine Wortwahl mal überdenken. Das ist bestimmt nur eine Phase. Da mußt du durch. Er ist keine Maschine die man abschalten kann. Aber sag nicht sowas über deinen kleinen. Und schlagen sowieso schon mal nicht. Schenk ihm einfach ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Vielleicht läßt es dann nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
17 Antwort
Krass
ich meine klar können kinder mal kleine Monster sein und man denkt sich sein teil, aber sooo *g*Ich geb dir ein Tipp schreib das nicht mehr hier bei Mamiweb, die zerfleischen dich.Aber ich weiss was du meinst.Meine ist eine kleine Terror zicke und kneift schlägt und zieht an den Haaren, aber das sit nur eine Phase.Aber auf keinenfall gleiches mit gleichem vergelten.Bin selber Schwanger mit dem 2ten, und es kann stressig sein, aber wenn er so ist, dann ignorier in erstmal wenn er bockt.Irgendwann regt er sich dann wieder ab. LG
CindyJane
CindyJane | 09.01.2009
18 Antwort
oh man jetzt reitet
doch ned auf dem arsch rum .. gehts noch?? ich brauch keine hilfe vom JA .. ich hab ihm bis jetzt in den 19 monaten nur ein mal eins auf die finger gegeben sonst nie ..also stellt mich ned da als wär ich ne mudda wo nur prügelt ok?? normal hat er durchgeschlafen von abend 21 uhr bis morgen 8 uhr .. ich hab ein ritual mit ihm was wir auch jetzt noch durchziehen .. papa kussi geben, ins bad zähnchen putzen, im zimmer frisch machen , runde mit mama kuscheln un dann bekommich ein küsschen un dann leg ich ihn hin dann sag ich ihm nochmal das ich ihn ganz doll lieb hab er jetzt schlaf soll und wir morgen wieder spielen un dann geh ich aus dem zimmer , dann ist auch tuhe und er schläft .. ich bin keine schlechte mutter .. nur weil ich im mom kein nerv habe ..nachts kaum schlaf tagsüber haushalt yannik der mich terrorisiert und dann lern ich noch für die fahrschule .. dann wieder keinen schlaf nachts da ist das dnek ich normal da sich dann fertig mit der welt bin ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
19 Antwort
Wenn du jetzt scho nich zurecht kommst
wie solls dann mit 2 Kindern werden???
Ashley2008
Ashley2008 | 09.01.2009
20 Antwort
Naja,
Selber "Pitschen", wenn das Kind das nicht machen soll???? Man macht selbst, was das Kind nicht soll, klasse. Wie hier schon jemand schrieb: das Kind auf Augenhöhe betrachten! !!!!! Und nun nochmal zu der süßen 19jährigen Mama: Dein Kind ist erst 1, 5 Jahre alt. Er entdeckt seine Welt, und was er macht ist toal normal. Wenn der Hund knurrt, hast DU dafür zu sorgen, dass der Hund nicht zubeißt. Und wenn Dein Kind überall raufklettert, sorg dafür, dass er sich beim Fallen nicht wehtut. Und wenn er pitscht, erklär ihm, dass das Weh tut, und wenn es hundert Mal ist. Und lern mal, 3x tief durchzuatmen, wirste noch öfter brauchen können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wegen diesem satz ,schlechte mutter ;)
08.06.2011 | 10 Antworten
Hartschale im Kinderwagen
25.05.2011 | 8 Antworten
Durchschlafen
17.02.2011 | 13 Antworten
Beliebteste Vornamen 2010
02.01.2011 | 26 Antworten
KISS-Syndrom
30.06.2010 | 12 Antworten
Nur Zeit für euch ,wie macht ihr das?
22.03.2010 | 7 Antworten
So schlimm? Mein Sohn knapp 3
21.03.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading