Frühstück oder mittag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 5 Antworten
meine kleine schläft noch '(9mon). normaler weise bekommt sie schon um 12 wieder mittagsgläschen um 16 obst und 19 abendbrei. und halt gegeb acht die flasche. aber jetzt kommt es immer öfter vor das sie halt bis halb 11 schläft. soll ich ihr dann keine milchflasche mehr geben oder nur ein kleine fruchtpause oder wie die dinger ehissen? aber sie braucht doch noch éine milchflasche oder nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmm...
Also mal erlich meine kleine tochter ist jetzt 15monate und sie bekommt abends noch ihre flasche und das ist doch auch nich verkehrt denn da sind wichtige minaralien u.s.w drin die wichtig für kleine zwerge sind! so koche ich auch selber aber die flasche kann sie bekommen solange die kleine sie will....lg isy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
Frühstück oder mittag
Darf ich fragen warum deine kleine immer noch fläschen bekommt??? Sie ist jetzt in einem alter wo sie die flasche tags über nicht mehr braucht, gib ihr die lieber abends und wenn sie 10 monate alt ist braucht sie die garnicht mehr! Schläft die kleine denn nachts durch??? Gibst du ihr wenn sie nachts wach wird dann auch noch mal die flasche??? Wenn ja dann gib ihr lieber tee! LG Ramona
mona0983
mona0983 | 09.01.2009
3 Antwort
Mittag
Wenn deine Tochter schon neun Monate ist kannst du auch mal eine Milchflasche weglassen.Ich würde ihr nachher, wenn sie wach ist, Mittagsgläschen geben.LG
anjakirchner
anjakirchner | 09.01.2009
2 Antwort
.....
und wenn du ihr dann nur ein halbes fläschchen gibst? oder aber das mittagsgläschen ein wenig nach hinten schieben... das anschließende obst sättigt eh nicht so sehr... geht's deiner kleinen wieder besser?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
ehisse = heissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Frühstück vor der Schule
09.12.2014 | 22 Antworten
Es gibt doch so Frühstückskekse
12.01.2014 | 7 Antworten
milch oder saft?
13.03.2013 | 6 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading