Bin ich denn die einzige

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 56 Antworten
die keinen verwöhnten wanzt hat. ich lese hier immer was von in den schlaf wiegen oder nur mit der hand von mutti einschlafen ect.! gibts denn keine unverwöhnten kinder mehr? oder treffen sich dann alle bei der supernanny.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

56 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ein kind ist doch zum verwöhnen da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
2 Antwort
wanzt??
Also, entschuldige bitte, wie redest du bitte von deinem Kind???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
meine schlafen auch ohne mich
wenn dann rufen sie noch mal nach tee....wenn nicht lass ich sie auch mal ne weile....manchmal beruhigen sie sich von selber
candy7
candy7 | 07.01.2009
4 Antwort
Haste
was schlechtes gegessen? Oder warum das blöde Kommentar?
Mademoiselle
Mademoiselle | 07.01.2009
5 Antwort
teils teils
mal schläft sie so ein und manchmal auch in meinem arm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
6 Antwort
GOTT KLINGST DU SCHRECKLICH
"verwöhnten Wanst" WIE BIST DU DENN DRAUF
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.01.2009
7 Antwort
hallo
also meine beiden kinder schlafen ohne hand halten und in den schlaf wiegen ein. das einzige was ich mach ist ihnen einen kuss geben, über den kopf streicheln und die spieluhr aufziehen und dann geh ich raus.
ellu
ellu | 07.01.2009
8 Antwort
naja also ..
ich muss sagen ich mache das auch nich ^^ aber ich lese meiner kleinen eine geschichte vor zum einschlafen bleibe noch ne halbe std bei ihr und dann geh ich ....und wiegen tu ich meine kleine nur wenn sie bauchweh hat ;( aber jeder macht das anders lg ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
9 Antwort
wie meinst denn das??
nur weil babys in den schlaf gewiegt werden oder sich an die mama kuscheln, heißt doch nicht, dass sie alle verwöhnt sind!! manche kinder brauchen mehr nähe als andere! jedes kind hat seine eigenheiten - sicher auch deines.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
10 Antwort
das zeigt ja nur das viele mütter einfach nicht herzlos sind und ihre kinder nicht gern leiden sehen!!
das heisst aber nicht direkt das man ne nanny braucht es gibt kinder die es einfach brauchen und kinder die es nicht brauchen wenn du eine der wenigen bist deren kind das nicht braucht haste ja glück gehabt!!!
monja27
monja27 | 07.01.2009
11 Antwort
mein kind is verwöhnt
und deins nicht freu dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
12 Antwort
wanzt
ds sagt man hier so wie woanders krabbe oder lütte ist kein schimfwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
13 Antwort
......
ich verwöhn meine Prinzessin gerne. auch wenn sie ohne mich einschläft....
Engerl
Engerl | 07.01.2009
14 Antwort
...
meiner bekommt seine tee pulle und dann ab ins bett.. und wenn der schreit dann bekommt er sie wieder und dann ist gut.. und wenn er weiter schreit, schreit er sich in schlaf.. ich ab garnicht erst angefangen mit dem wiegen.. etc..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
15 Antwort
Ich genieße es
meine Kinder zu verwöhnen und stell dir vor meine großen schaffen das einschlafen ganz ohne mich... weil groß werden se viel zu schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
16 Antwort
Na,Na
Also meine jüngste ist erst 4 1/2 Monate alt! Und die kleine legen wir ins Bett und sie schläft alleine ein. Also wiegen und über den Kopf streicheln bringt ja nun echt nicht wirklich viel. Das bringt dem Kind und den Eltern nichts gutes. Also am besten von Anfang an allein einschlafen lassen! Da gebe ich dir vollkommen recht!!!!!!!!!!!! LG
kleine1105
kleine1105 | 07.01.2009
17 Antwort
Wenn
nicht die Mama von wem sonst??? Das sind doch babys. Ich bitte dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
18 Antwort
Bitte wie?
Du nennst deinen kleinen wanzt? Oh mein gott. Also ich vrwöhne meine kleinen gerne wenn man das so nennt... Ich habe sie gerne in den schlaf getragen und auch sonst tu ich alles dafür das es ihnen gut geht ... Ich kann dich echt nicht verstehen -.-
JuJaMami
JuJaMami | 07.01.2009
19 Antwort
Sorry, aber was ist daran verwöhnt????
Lässt du dein Kind schreien, wenns nicht schlafen kann, weils Zähne kriegt, unruhig ist oder sonst was???? Ich liege zur Zeit jeden Abend mit meiner eine Stunde in ihrem Zimmer und helfe ihr beim Einschlafen, da die Zähne so drücken! Sie hatte nie Probleme mit dem alleine Einschlafen aber seitdem das Zahnen losging, kann sie halt nicht ohne Mama. Und ich finds wunderschön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
20 Antwort
du bist fei ganz schön unverschämt
mein sohn ist verwöhnt und das ist gut so. ein kind ist zum verwöhnen und lieb haben da. mal schauen welches kind wir bei der supernanny sehen, dein kind wird sich vermutlich selbst in den schlaf weinen müssen das arme wienerl. scho allein die ausßdrucksweise. wanst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Bin ich die einzige?
25.04.2010 | 8 Antworten
Bin ich die Einzige die das so sieht?
22.03.2010 | 23 Antworten
ein einziger machtkapf?
27.10.2009 | 15 Antworten
oh man bin ich die einzige
24.11.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading