Wer kennt den Baby schlaf ratgeber aus dem Internet?

ela13
ela13
07.01.2009 | 17 Antworten
Meine Tochter 10 Monate schläft nicht durch und habe schon sämtliche Bücher ausprobiert und sämtliche Methoden.
Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand das Internet Buch Baby schlaf Ratgeber kennt. Ist wohl von einer Mutter die 3 Kinder hat.
Wohl auch mit Geld zurück Garantie, aber ich trau der Sache nicht ganz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hilft Dir auch nicht,
ich kenn das Buch nicht. Die Autoren solcher Bücher wissen doch, dass es eben NICHT normal ist, wenn ein Kind durchschläft, sonst bräuchten sie solche Bücher nicht schreiben und Kohle damit machen. Würd ja keiner kaufen ;-) Aber ich habe auch 3 Kinder, wie die Autorin, und KEINES meiner Kinder hat in dem Alter überhaupt schonmal ne Nacht durchgeschlafen. Die beiden Großen zum ersten Mal im Kindergartenalter. Ich kann Dir nachfühlen, dass es anstrengend ist! Ich steh auch teilweise alle 2 Stunden auf. Aber ich würd den Teufel tun und meine Ehe durch sowas aufs Spiel setzen lassen. Schau dass Dein Mann auf die Couch kommt, schreib ein Schlafprotokoll und analysier mal, wieviel sie insgesamt zu welchen Zeiten schläft und in welchen Situationen... Und am Wochenende darfst DU auf der Couch ausschlafen und Dein Mann steht fürs Kind auf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
16 Antwort
ist ok!
denn wünsch ich dir, dass eure maus euch länger schlafen läßt! alles gute
MicaMaus
MicaMaus | 07.01.2009
15 Antwort
ich brauche
keine Paarberatung wir brauchen nur mal mehr als 2 std schlaf ich weiß nicht wie gut gelaunt dein mann zur arbeit geht mit 2 std schlaf
ela13
ela13 | 07.01.2009
14 Antwort
ich glaube dir das!
es ist auch bestimmt normal, dass das die ehe belastet! mache dir doch überhaupt keinen vorwurf! nur, du kannst nicht erzwingen, dass deine tochter durchschläft. was du tun kannst um deine ehe zu "retten" ist vielleicht eher eine paarberatung.
MicaMaus
MicaMaus | 07.01.2009
13 Antwort
und außerdem
wollte ich nur wissen ob jemand das buch kennt. aber ich muß mich rechtfertigen warum ich möchte das mein kind durch schläft
ela13
ela13 | 07.01.2009
12 Antwort
Nein
Sie hat keinen Hunger, will auch nicht in unserem Bett schlafen. Sie will spielen. Auch später ins Bett bringt nix dafür ist sie dann zu müde. Warum leidet die ehe wohl, weil man einfach übermüdet ist. Mann giftet sich nachs nur dann. Was ich denke bei 2 std schlaf normal ist.
ela13
ela13 | 07.01.2009
11 Antwort
wie jetzt?
lass sie doch reden? erst ging es ja nur ums durchschlafen...und dass das schlaucht, kenne ich und verstehe ich auch! aber wenn ihr und die ehe darunter leidet...sollte man sich hilfe suchen! mein das ganz ehrlich und überhaupt nicht böse
MicaMaus
MicaMaus | 07.01.2009
10 Antwort
ich hab
das problem teilweise mit meinen grossen auch immer noch er ist jetzt 19 monate. er hat aber erst vor einer woche angefangen mehr nachts zu schlafen dh nur 2 mal aufstehen hurra. aber bin teilweise auch alle 2 stunden zu ihm rüber. hilft ihr auch nichts wenn du ihr ein fläschchen gibst?? ich weiss leider auch nicht was du am besten machen kannst.
tobias2007
tobias2007 | 07.01.2009
9 Antwort
Danke
mone 88 ja das kann nur jemand verstehen der es mit macht
ela13
ela13 | 07.01.2009
8 Antwort
lass sie doch reden...
ärgere dich nicht! ich hab zwar diese problem "gottseidank" nicht aber meine freundin. von ihr der kleine ist ca. alle zwei stunden wach. er will dann trinken, spielen, usw. und sie ist mittlerweile auch total am ende. ich kann dir leider keinen rat geben wie es mit dem durchschlafen funktioniert, aber ich versteh dich gut!! toi, toi, toi dass es bald klappt und ich wünsch dir viel kraft! lg mone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
7 Antwort
ähm..
also, wenn es die/euch so schlecht geht, dann geh doch bitte zu einem arzt und schilder ihm die situation.vielleiht kann er dir/euch helfen
MicaMaus
MicaMaus | 07.01.2009
6 Antwort
Ich hätte
nicht dagegen wenn sie in unserem Bett weiter schlafen würde, wenn ich 5 mal nen Nucki reinstecken müßte. Aber ich schlafe jede nacht fast nur 2 Std und mein mann auch. wir sind am ende
ela13
ela13 | 07.01.2009
5 Antwort
ups...
sorry...aber dann arbeite doch bitte an deiner ehe, nicht an deinem kind...
MicaMaus
MicaMaus | 07.01.2009
4 Antwort
hey
kann dich verstehen! aber leider kann man das nicht antrainieren, auch wenn ratgeber etwas anderes behaupten. deine tochter wird ganz von selber durchschlafen, aber eben erst wenn sie soweit ist... hab geduld und mach dir selber nicht so viel streß indem du dich mit bücher wälzen verrückt machst! lg
MicaMaus
MicaMaus | 07.01.2009
3 Antwort
Ich wollte
hier keine Belehrungen. WEnn das KInd nicht bald eine Nacht mehr will ich gar nicht eine Nacht durch schläft habe ich bald keine Ehe mehr. Es ist hier echt der wahre Horror. Ich kann nicht mehr. Und weiß nicht warum ich immer gleich so antworten kriege.
ela13
ela13 | 07.01.2009
2 Antwort
hm...
meine ist 7 1/2 monate alt, schlaäft auch nicht richtig durch. ich versuche mich von anderen nicht verrückt machen zu lassen. wir habe jetzt eien neuen schlafryhtmus eingeführt und halten sie am tage länger wach, anstrengend aber klappt von nacht zu nacht besser. sie grummelt mal, und der schnuller muß wieder rein aber sonst schläft sie ruhiger. mittlerweile braucht sie auch nichts mehr zu essen nachts. ich weiß man hört immer: wie deines schläft noch nicht durch , meines macht das seit..., versuch zu entspannen, und ich weiß nicht ob man das mit büchern wirklich hin bekommt...ich meine mit geldzurückgarantie.... keine ahnung. lg
muggelmaus
muggelmaus | 07.01.2009
1 Antwort
hmmm
nicht jedes kind schläft durch und vorallem nicht alle in dem alter. ich weiss gar nicht warum man uma lles ind er welt will, dass sie durchschlafen. zwingen is nicht der richtige weg und geht auch garn icht. du wirst sehen, das kommt alles noch von alleine
piccolina
piccolina | 07.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading