zappeln beim stillen?

colly1
colly1
03.01.2009 | 5 Antworten
hallo, .. ich stille meine kleine maus und seit neustem zappelt sie nach einer weile richtig rum beim stillen(meist nach 5minuten)
und wirbelt mit beinen, armen voll hektisch umher! zieht mit ihrem mund dabei meine brustwarze sonste wohin! ;o(*aua* und saugt dann heftig an ihr, .. hmm?
hat jemand ne simple antwort?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmmm ich stille seit fast einem jahr
und kenne das sehr gut. sie zappelt manchmal auch jetz noch etwas rum *g* aber das machen sie einfach:) das tun sie auch mit flasche.
piccolina
piccolina | 03.01.2009
4 Antwort
RUmhampeln
Das liegt daran, das die kleinen immer aktiver werden und mehr wahrnehmen. Die ersten 5Minuten ist dein Kind mit Hungerstillen beschftigt und trinkt ruhig, danach ist das Trinken nichtmehr so dringend und die Kinder lassen sich leichter ablenken und fangen an zu spielen und werden nervös. Alles ganz normal LG
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.01.2009
3 Antwort
ach ja ^^
aber ich gebe meiner maus die flasche ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
2 Antwort
stille nciht
aber bei florian heißt das das er satt ist dann sieht es so aus als wenn er sich mit händn und füssen gegen die flasche wehrt
Haasi2412
Haasi2412 | 03.01.2009
1 Antwort
ja das problem habe
ich seit neusten auch !! meine ist 3 monate alt !?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

5 1/2 Monate und nur am Zappeln
13.12.2011 | 5 Antworten
dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading