Hallo Mamis

Sweetdarklady
Sweetdarklady
30.12.2008 | 5 Antworten
Ich habe ein Problem mit meiner Tochter fast 1 Jahr alt. Sie schreit mehr oder weniger den ganzen Tag. Hängt mir auch dauernd an den Füssen und krabbelt mir immer hinterher. Nachts eben auch oft wach und unruhig seit ein paar tagen. Was kann ich tun um das zu ändern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
am verzweifeln
Glaube eben nicht das es die Zähnchen sind. Weil das ist bei ihr ganz anders. Sie schläft sonst eigentlich gut durch nur eben die letzten 2 wochen waren sehr ansterengend. Ich gebe ihr auch tee wenn sie aufwacht. Dann schläft sie meist wieder ein. Meint ihr wirklich es ist ein wachstumsschub?
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 30.12.2008
4 Antwort
hm bekommt sie vielleicht einen neuen zahn???
meine war auch immer sehr anhänglich wenn sie zähnchen bekam oder krank geworden ist!!! es kann aber auch sein das sie angst hat das du weggehst und deshalb so klammert hm das erklärt aber das weinen nicht !!! also ich würde auf zähnchen tippen! alles liebe monja
monja27
monja27 | 30.12.2008
3 Antwort
Hört sich nach einem Entwicklungsschub an gepaart mit extremer Fremdelphase
Nimm sie überall mit hin ...auch aufs Klo :O) Gebe ihr jetzt die Sicherheit die sie einfordert, um so schneller kann sie sich von Dir wieder lösen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2008
2 Antwort
Das ist ein schub
Entwicklungsschub-keine sorge geht vorbei-ich hab das buch oh je ich wachse und da ist um das erste jahr ein schub beschrieben trifft voll auf deine Beschreibund zu-nur Geduld wird wieder besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
1 Antwort
das
kenn ich nur zu gut. so gehts uns auch zur zeit. meine kleine ist 11 monate. da wird man nichts dagegen machen können schätz ich mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading