zähne knirrschen?

vrony
vrony
29.12.2008 | 5 Antworten
hallo, meine kleine ist jetzt 10 monate alt und hat oben auch schon 2 zähne, richtig süss! allerding fängt sie etz an zähne zu knirschen und beist beim füttern immer auf ihren löffel! kann ich ihr das irgendwie wieder abgewöhnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo!
Meiner hat das auch gemacht ich lenke ihn dann immer ab oder ich spiele mit ihm.Meiner hört dann auf da mit.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 29.12.2008
4 Antwort
mein zaharzt meinte
bei den milchzähnen ist es noch nicht so schlimm da kann man nichts machen später wenn sie älter sind gibt so einlagen für die zahne
mia1207
mia1207 | 29.12.2008
3 Antwort
grrr was für ein geräusch
mensch ich hab das echt nicht gepackt ich dachte sie würde sich ihre zähne gleich wieder kaputt machen.. das hörte aber immer wieder auf sobald sie sich an die neuen zähnchen gewöhnt hatte.. jedesmal wieder bei den ersten neuen zähnen wieder geknirsche aber immer wieder nur a zeitl das geht vorbei!!!!!
Jahjah23
Jahjah23 | 29.12.2008
2 Antwort
Wollt ich auch grad fragen
meine hat 4 zähne und knirscht ganz schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
1 Antwort
...
das hat meine tochter bei den ersten schneidezähnen auch gemacht. hat irgendwann von allein aufgehört, jetzt hat sie zwei backenzähne und knirscht wieder..... denke das geht auch wieder von allein....
mutterglück26
mutterglück26 | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
arme maus sch zähne
23.04.2012 | 5 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten
wann kamen die ersten zähne?
28.07.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading