fester Stuhl

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.12.2008 | 8 Antworten
was kann ich bei meiner tochter (20 monate) machen? sie hat ständig einen sehr festen und trockenen stuhlgang in der windel. es tut ihr auch weh wenn sie drückt und weint dann meistens.
an der nahrung liegt es übrigens nicht
danke für eure hilfe
lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hatte ich auch
bei unserem ich habe den tipp bekommen, ein kirschkernkissen auf den bacuh
Windelbomber
Windelbomber | 28.12.2008
7 Antwort
Fester Stuhl
Ich habe ein Kind in Pflege , da haben die Tips der anderen Mamis leider nicht geholfen. Sie mußte etwa 3 Jahre Medikamente einnehmen. Erst seit sie auf Toilette Stinki macht ist es besser geworden. Ich möchte dir keine Angst machen. Aber wen es mit den guten tips wie viel Trinken, gesunde Ernährung, Milchzucker usw. nicht besser wird, würde ich es von einem Kinderarzt abklären lassen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 28.12.2008
6 Antwort
fester stuhl
wir haben das problem auch bei uns in der familie und am anfang war es bei eric auch nur so ich kann milchzucker empfehlen oder olivenöl falls sie noch milch trinkt nen schuß olivenöl ran tun hat bei eric wunder bewirkt lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
5 Antwort
Stuhlgang!
Meine Maus hatte auch lange Probleme mit dem Stuhlgang.War total hart, und hat total geweint.Manchmal hat sie auch 2-3 Tage nichts gemacht.´Sie isst jetzt morgens ein halbes Körnerbrötchen, seitdem macht sie jeden Tag 2 mal ohne Probleme...Keine Schmerzen und Trännen mehr.Habe davor ALLES mögliche ausprobiert, Jogi, Obst, viel trinken...hat alles nichs gebracht...Ich bin froh, dass es jetzt geht und meine Maus erst recht :) probiers mal!LG
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 27.12.2008
4 Antwort
Stuhl
mehr trinken geben und Milchzucker am besten in Joghurt oder Quark rühren das lockert den Stuhl auf.
Yvonne2
Yvonne2 | 27.12.2008
3 Antwort
.......
noch nicht. hat urlaub und ich dacht ich kann das selbst löen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
2 Antwort
stuhl
versuchs mal mit milchzucker einfach nen halben löffel in jedem trinken reinmachen dann müsste es eigendlich gehen.am besten ist der von edelweiss.nehme ich für meine kinder auch und die haben keine probleme.und viel viel trinken am besten tee.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
1 Antwort
..........
hast du schon mal mit dem kinderarzt gesprochen?
Cathy01
Cathy01 | 27.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Stückchen im Stuhl?!
20.02.2013 | 3 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
15.06.2012 | 15 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Komische Sache im Stuhl
24.04.2010 | 2 Antworten
fester stuhlgang 12 tage altes baby
23.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading