Wenn ich das hier immer lese platzt mir der kragen

marillin1989
marillin1989
07.12.2008 | 37 Antworten
ich lasse mein kind auch mal schreien und sie darf nicht alles bei mir wenn ich hier lese, das welche ihr kind alles erlauben und immer den willen geben find ich das verantwortungslos die kinder werden es mal schwer im leben haben oder wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schreien lassen und schreien lassen ist ja auch nen unterschied!
Wenn meine kleine aus voller Lunge brüllt, geh ich natürlichsofort hin, aber wenn sie quengelt, weil sie ins bett gelegt wurde, renn ich auch net sofort hin. Warte erstmal ab, ob sie so einschläft und wenns stärker wird, weiß ich, ahhh schnulli ist verloren gegangen. Aber naja bei knapp 4 Monaten alles erlauben, dazu äußern ist jetzt schwer. so viel kann sie ja noch net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
2 Antwort
ach ... danke :O)
hab schon an mir gezweifelt
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2008
3 Antwort
sehe ich genau so
finde auch man weiss ja wenn es seinem kind gut geht und wenn es dann nur schreit weil es rumgetragen werden will dann muss man leider ab und zu hart sein.natürlich nicht grad in den ersten wochen...aber die kinder merken sich das doch und denken später auch die dürfen alles wenn sie nur laut genug sind.denen geht es dadurch später nicht grad besser wenn man sie immer rumträgt...glg
baby_genial
baby_genial | 07.12.2008
4 Antwort
+++++++++++++
nein, wenn es seine Grundbedürfnisse in der Prägephase erfüllt bekommt, dann werden es ganz ausgelichene süße Kinder, weiss wovon ich red, habe zwei davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
5 Antwort
nicht schreien lassen und alles erlauben ist ja ein großer Unterschied
ich hab meine Babys auch nie schreien lassen und siehe da , es sind nette Kinder draus geworden ...............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.12.2008
6 Antwort
antwort
find ich auch nicht ok.man darf nicht gleich die nerven verlieren;-)
musigu
musigu | 07.12.2008
7 Antwort
Meine lase ich auch wohl mal schreien
sie bekommen nicht ihren willen. und als mutter hört man es am schreien ob das kind was hat oder schreit weil es seinen willen haben will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
8 Antwort
Unsre Tochter bekommt auch grenzen gesetzt, die sie nich überschreiten darf.
Aber deswegen ham wir sie trotzdem nie schreien lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
9 Antwort
hi hi..
ich denke ab einem halben Jahr kann man sie schon mal weinen lassen, es kommt halt immer drauf an wie aber des weiß jede Mutter selbs wie ihr kind schreit.. ob es nur langeweile is oder ihm was weh tut... ich denke auch wenn man alles duch lässt dann is eher das Kind die Mutter und nicht umgekehrt... also meine is schon ne kleine Zicke und schreit wenn ich ihr zB den Kuli nicht gebe.. dann lass ich sie auch mal schrein... vlg
twidi87
twidi87 | 07.12.2008
10 Antwort
danke
für eure zusprüche!!
marillin1989
marillin1989 | 07.12.2008
11 Antwort
@marillin1989
sieh mal wie sie auf mich einschiessen weil ich nicht die jenige bin die beim kleinsten gauckser meiner kind springe. toll wie man hier seine meinung sagen kann. ich gebe dir recht und bin auch diesem erziehungsstil anhängig den du hier vertrittst. ich mache meine kinder nicht nur von mir abhängig und ich mich nicht von ihnen. das tuen für mich mütter die es mit der mutterliebe übertreiben. Ich bin noch nie und werde nie vom klo aufspringen weil mein kind weint. So mal gesehen.
daven04
daven04 | 07.12.2008
12 Antwort
oje
jetzt werde ich sicher verhetzt aber mein kleiner ist jetz 5 monate und als ich mit ihm nach der geburt zuhause war hat der nur geschrien und ich bin dauernd hin gerannt !! dann hab ich aber da ich über ne woche kaum geschlafen habe einmal nichts gehört und ihn schrein lassen seid dem hab ich ruhe also denk ich so wenn die kleinen wichte am anfang schrein und ´man dauernd renn haben die ein gleich im griff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
13 Antwort
@Daven
Mit Mutterliebe kann man nie genug übertreiben. Wir lieben unsre Tochter über alles und sie bekommt unendlich viel Liebe von uns und bisher sind wir super damit gefahrn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
14 Antwort
Disziplin
Glaub ich kaum. Ja, ja in Deutschland müssen Babys leider schon von Geburt an Disziplin lernen. Kunstfutter angerührt, Schnuller in den Mund, ab ins Gitterbett und keinen Mucks mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
15 Antwort
...
ich denke über dieses Thema kann man sich streiten... ich denke jeder sollte das machen was er für sich richtig hält... lg
twidi87
twidi87 | 07.12.2008
16 Antwort
ich will nur dazu sagen das
jeder sehn muss wo er bleibt!! und jeder der später sagt mein kind macht was es will ist selber schuld!!!!
marillin1989
marillin1989 | 07.12.2008
17 Antwort
******
Da spalten sich wohl immer die meinungen.. jede seite regt sich über die andere seite auf. aber ich bin auch der meinung das man es mit mutterliebe nie übertreiben kann, und ein kind ist in einer hinsicht immer abhänig von der mutter denn sie ist die erziehungsberechtigste und vorallem die mutter. und ich gebe zu ich spinge vom klo auf wenn meine maus schreit oder geschriehen hat. und zu all dem muss ich sagen meine kleine ist nun 1 1/2 sie ist nur am lachen und ein total aufgewecktes fröhliches liebes kind.. ich habe sie nie schreien lassen aber wie gesagt da spalten sich die meinungen und werden sie es wohl immer tun..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 07.12.2008
18 Antwort
@Marillin
Meine Eltern ham mich und meine Geschwister auch nie schreien lassen und wir ham auch nich gemacht, was wir wollten. Im Gegenteil, wir sind wohl erzogen, wissen, wie man sich den Eltern und anderen Leuten gegenüber benimmt und unsere Eltern hatten nie Probleme mit uns.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
19 Antwort
...
ich denke über dieses Thema kann man sich streiten... ich denke jeder sollte das machen was er für sich richtig hält... lg
twidi87
twidi87 | 07.12.2008
20 Antwort
dann sagt mir mal was ihr macht wenn das kind
zum beispiel was in die finger nimmt was es nicht darf dann nimmt man es ihm weg dann schreit es was macht ihr denn dann??
marillin1989
marillin1989 | 07.12.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Fruchtblase platzt - was nun?
12.02.2017 | 7 Antworten
Gebärmutter platzt während der Geburt
16.12.2010 | 13 Antworten
Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading