Durchschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2007 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben! ich habe eine ca. 10 Monate alte Tochter die einfach nicht durchschlafen möchte. ich habe schon vieles probiert und hätte jetzt gern ein paar Tips wie Ihr das macht?
Mein Mann hat gesagt ich soll locker bleiben, sie bekommt das hin wenn sie soweit ist.
Tarja bekommt gegen 20 Uhr Brei (Brot verweigert sie abends komplett) und geht gegen 21 Uhr ins Bett. Dann wird sie gegen 1 und gegen 5 wach und will eine Pulle, sie gibt erst dann Ruhe wenn sie die auch bekommen hat! Sie nimmt nichts anderes!
Danke für Eure Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schlafen
hi ... mach dir doch nicht solche gedanken wegen dem durch schlafen. jedes kind ist anders ... mein sohn ist nun 1 1/2 jahre und meint derzeit auch er müsste nachts nicht durch schlafen. er trinkt auch am liebsten ne flasche ... ich denke, das die kinder nacht viel von tag verarbeiten müssen oder so wie bei dir, dass dein kind wirklich hungrig ist ... vielleicht hat s auch grad n wachstumsschub oder hat mit den zähnen zu tun ... es kommen auch wieder bessere zeiten - glaub mir ... gruß anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2007
2 Antwort
schwer zu sagen!
Hallo. mein sohn ist 15 Monate alt und schläft durch seit dem er zwei monate alt ist. ich habe ihn von anfang an um die selbe uhr zeit ins bett gelegt und auch alles dafür getan das er richtig schön müde wird und auch ein gutes essen gehört dazu. vielleicht reicht ihr der brei nicht, weil sie nachts ja wach wird. versuchs doch mit anderen sachen die auch sättigen. ich gebe meinem kind auch vor dem schlafen noch eine flasche milch die er aber nicht mit ins bett bekommt. versuchs vieleicht mal so !!
Jule05
Jule05 | 16.08.2007
3 Antwort
ein bis zwei mal wach werden ...
... ist eigendlich fast normal ... meine bekommt abend ne Stulle + Joghurt und ne Stunde später get sie ins Bett. Wach wird sie zwischen 3 und 5 Uhr. dann gibt es auch noch mal ne Flasche und da sie die ziemlich schnell hinter hauen tut, bin ich 10 min. später wieder im bettchen. Aber damit werd ich auch leben müssen und irgendwann werd auch ich mal wieder durchschlafe können. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.08.2007
4 Antwort
Durchschlafen
Danke für Eure Antworten! es muntert mich auf, dass nicht nur ich nicht wirklich durchschlafen! ;-) wann kann man denn so mir ruhigen Nächten rechnen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2007
5 Antwort
Hallo
Hab auch einen 18 mon. alten Sohn der macht auch die Nacht zum Tag hab ja erst gedacht das es an der Bewegung liegt aber geh jeden Tag mit dem Kleinen aufn Spielplatz und da tobt er auch rum , die Kleine verarbeiten auch alles was sie so am Tag erlebt haben oder neues gelernt haben also mach dich nicht fertig!
Nicole85
Nicole85 | 16.08.2007
6 Antwort
Durchschlafen
Hallo ihr! Versuch doch mal die Kleine etwas eher hinzulegen. Meine Kinderärztin meinte, dass es daran liegen kann dass die Kurze erst nach 20 Uhr ins Bett geht. Da schlafen einige Babies sehr unruhig. Das "Problem" hatte ich mit Fabian auch, dann haben wir Gute-Nacht-Fläschchen von Hipp ausprobiert und dann irgendwann nur noch seine normale Milchflasche und seit fast vier Wochen schläft er durch. Vielleicht bekommt sie auch Zähne?! Das mache ich im Moment durch, und es kann schon mal 3 Stunden dauern bis er einschläft. Fabian ist übrigens auch 10 Monate. Ich wünsche euch noch alles Gute. Liebe Grüße aus Hannover Nicky & Fabian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2007
7 Antwort
Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate und macht es immer noch genauso. Ich hatte eine Phase, da habe ich jede Nacht einen neuen Trick probiert, aber nichts hat geklappt. Ich hab mich total verrückt gemacht und es wurde nur noch schlimmer. Wenn deine Maus das braucht, dann ist das doch ok. Bei mir war es so, dass mich dieses immer wieder reingehen und beruhigen viel mehr aufgeregt hat, als 5 Minuten eine Flasche zu geben und dann war stundenlang Ruhe. Das wird schon noch! Ich hab auch noch Hoffnung :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading