Schnullerproblem

Anni1985
Anni1985
25.11.2008 | 8 Antworten
Hallo. Habe ein kleines Prob mit meinem 7 Monaten alten Sohn. Der zieht sich seit Tagen wenn er schlafen soll die ganze zeit den schnuller raus und schreit dann wie am Spieß weil er ohne ja nicht schlafen kann. Das ganze Procedere geht teilweise 4 Stunden lang. Habt ihr nen rat für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wieso einen 2ten schnuller in die HAnd??
Ich hab meiner kleinen ein schmusetuch gegeben. Jetzt schläft sie nur mit Nuki und Schmusetuch ein. Ich glaub weil der weich ist. der besteht aus Nikki.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
das war bei meinem sohn auch so!
war ganz schlimm diese phase, irgendwann hab ich den schnuller einfach weggelassen, hat zwar n paar tage gedauert bis er sich daran gewöhnt hat aber dann gings super ohne, jetzt kaut er beim schlafen immer auf dem ohr seines kuscheltieres rum und ist total zufrieden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
@julchen
Hab ich auch schon versucht aber danke. Meine Ma meinte sofort "Ich habe eure schnuller immer in Honig eingetunckt" Na klasse da kann der Karries kommen. nene sowas net
Anni1985
Anni1985 | 25.11.2008
5 Antwort
Hallo!
Oh mann, grauenvoll - Das selbe Problem haben wir auch machnchmal! Wir laufen auch andauernd - Schnuller reinstecken. Kaum sind wir aus dem Zimmer zieht sie ihn raus und "WÄÄÄÄH!!!" *g* Hoffe, du bekommst viele brauchbare Antworten! Werde mir dann ein paar ausborgen! Liebe Grüße und alles Gute!
roterkakao
roterkakao | 25.11.2008
4 Antwort
hm, kenn ich!
hab das lange mirgamcht, und dan hat es mir gereicht! ich hab ihm einen schnuller in den mund und 2 in die hände gegeben. die hat er meist gehngelassen. und wenn der schnuller aus dem mund auch raus ging, hat er meist einen in greifnähe gehabt. und nach nur 2 tagen hatte er gerlernt sich den nucki selber in den mund zu stecken! er wird jetz 2 jahre und schläft immer nur mit 3 schnulern im bett lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 25.11.2008
3 Antwort
hihi,das ist ja ne süße Antwort@julchen
das probiere ich auch mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
!!!
4std ging das bei mir nicht, aber ich bin immer wieder rein in zimmer und habe ihnen den schnuller wieder rein gesteckt.irgendwann ging es dann.ist vielleicht so ne phase.
jannaci80
jannaci80 | 25.11.2008
1 Antwort
gib ihm
in jede hand einen nucki und in den mund einen. bei dem kleinen einer freundin hat das geholfen.
julchen819
julchen819 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading