frech!

kleene89
kleene89
25.11.2008 | 5 Antworten
sind eure kleinen mäuse auch so frech? und fällt euch das auch so schwer ernst zu bleiben? eben hat er seine nachmittagsmahlzeit bekommen und er dreht sich im hochstuhl ständig um und leckt die ganze lehne ab.. finde ich irgendwie nicht so witzig .. naja ich sag immer nein und dreh ihn um er bekommt jedes mal einen tierischen lachkrampf, eigentlich echt niedlich und zum mitlachen, aber nein ich konnte mich zusammenreißen! nach etlichen malen hab ich jetzt abgebrochen und ihn rausgenommen.
und das geht oft so wenn er irgendwas nicht darf ..
wie reagiert ihr auf solche sachen? sind eure mäuse in dem alter auch schon so frech (gewesen)? (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Dann mußt ihr mal meine 17Momate alte Leonis sehen.
wenn man ihr was verbietet, nimmt sie die hände in die seite und sagte "Blöde". . sie versteht es ja nicht das man sowas nicht sagen darf. Und dann steht sie vor einem und sagte blöde. dann versuche mal nicht zu lachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
ja.manchmal fällt es wirklich schwer ,ernst zu bleiben....
was den hochstuhl angeht, hat meiner im moment die vorliebe, mit kleinen stückchen durch die gegend zu schnipsen....-und trifft mich auch immer....-naja, ich bleib dann auch immer konsequent, auch wenns zum schreien komisch aussieht, da er immer hochkonzentriert dabei wirkt...wenn ichs unterbinde kriegt er wutanfälle, -momentan hat er oft wutanfälle, wenn nicht alles nach seinem köpfchen geht-ich bin konsequent-oder ignor ihn, je nachdem......er beruhigt sich immer sehr schnell wieder
pampilina
pampilina | 25.11.2008
3 Antwort
hab
grad gesehen das deiner 1 tag älter ist wie meine das kenn ich nur zu gut. ich bleib dann ernst und sag nein bis sie es nicht mehr macht. naja dann muss ich mich erstmal umdrehen, weil ich selber grinsen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
frech ist kein ausdruck
manchmal könnt ich weil sie so frech und stur ist aber sagt der Papa was geht es sofort manchmal zweifel ich an mir ob ich alles Richtig mache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
das ist doch noch gar nix
Selbst wnn sie jetzt einen Wutanfall bekommen, weil sie irgendwelche Lehnen nicht abschlabbern dürfen ... noch ist es lustig, aber in einem halben Jahr oder Jahr ist es nicht mehr lustig, weil man es dann nicht so leicht unterbinden kann Also: wenn Dir etwas gegen den Strich geht handel lieber gleich ... schmunzeln kannste drüber wenn das Kind ausser Sichtweite ist ...aber handeln solltest Du sofort Glaub mir: ist besser so
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

6-jähriger vorlaut und frech
07.12.2014 | 10 Antworten
Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
freche Nachbarskinder
23.04.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading