verdreht : /

Wonder-86
Wonder-86
07.11.2008 | 5 Antworten
Hallo Mamis!
Mein Sohn ist 14 monate jung , er ist jetzt seit 3 wochen nur noch verdreht (baby)
Habt ihr einen Tipp oder eine Idee , woran es liegen könnte?
Egal wenn man ihm was wegnimmt , oder NEIN sagt wird er sofort böse und schreit und weint rum, sodass man ihn garnicht mehr beruhigen kann!
Bin echt mit meinem latein am ende!
Bitte helft mir (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meiner 14 Monate macht das auch
meiner ist momentan auch so egal was ich ihm weg nehme
Littlemuck02
Littlemuck02 | 07.11.2008
4 Antwort
hi
Meine Kleine hat das z.Z. auch, aber sie ist schon fast 7 Monate und bei ihr ist es mehr eine Trotzreaktion sie macht es sogar wenn ich ihr den Rücken zudrehe sie will nur aufmersamkeit aber wenn du ihm was gibst das noch interessanter ist z.B. etwas was raschelt dann gefällt ihm das bestimmt besser hast du es schon mal mit Bällen oder irgendwas zum rollen probiert, das machen zumindest die Eltern aus meiner Krabbelgruppe Krabbelgruppen sind echt super sie sind ja meist kostenlos und man kann sich direckt vor Ort austauschen das ist echt klasse und danach sind die Kinder eh so ausgepowert danach gibt er bestimmt Ruhe. Die gehen meist bis 3 Jahre. das mit der Krabbelgruppe war üpigens nur n Vorschlag aber es ist echt toll. Liebe Grüße
angelmausi1990
angelmausi1990 | 07.11.2008
3 Antwort
hallo
Nicht entmutigen lassen meine Tochter ist 15 Monate und hatte das auch ..und bei uns waren das 2 Backenzähne auf einmal.Ich habe mal gelesen das sie jetzt schon antesten wo ihr Grenzen liegen.Nicht den mut verlieren!! lg
krümel_78
krümel_78 | 07.11.2008
2 Antwort
hi,
die phasen sind normal. du mußt die ruhe bewahren. viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
das ist eine phase
hab die auch durch mein kleiner ist 18 monate und bei ihm hats sichs wieder gelegt war ne harte zeit aber denk immer dran es wird besser lg beccy
rebeccacedric
rebeccacedric | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Trennung ja oder nein?
15.06.2014 | 19 Antworten
Frage an Mütter, die eine PDA hatten
08.09.2013 | 17 Antworten
Musikinstrument lernen mit 3 Jahren?
24.05.2012 | 20 Antworten
Einfach nur nackte Angst!
03.01.2012 | 75 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading