Daumennuckeln!

Nowmami
Nowmami
06.11.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn anfang 9 Monate fängt nun aufeinmal an am Daumen zu nuckeln.
Seinen Nuckel spuckt er aus..wie gewöhne ich das gleich vom Anfang an wieder ab?
Danke euch für eure Antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
probier es mal mit handschuhen oder socken über die hand. Grüße Ines
erbse81
erbse81 | 06.11.2008
2 Antwort
Was ist so schlimm daran?
Irgendwie lese ich heute schon zum 2. Mal übers Abgewöhnen von Daumennuckeln. Meine Kleine
kidddy
kidddy | 06.11.2008
3 Antwort
Daumen nuckeln
Ach lass ihn doch, vielleicht ist es nur vorüber gehend. Solang er das nicht über Jahre macht ... Beobachte doch mal, wie oft und lange er nuckelt und schreib dir die zeit auf, dann bekommst du eine andere Relation dafür. Er nuckelt doch nicht 24 h ... Mach dich einfach ´nicht verrückt und deinen Sohn dabei mit. Hat außerdem noch was positives: den daumen findet er auch nachts und du brauchst nicht wegen rausgefallenem Schnulli aufstehen ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
meiner macht das auch...
manchmal nimmt er sogar seine kleine faust. es ist zum verzweifeln. aber das hat der kleine wohl von papa der hats nämlich auch gemacht als baby. zum verzweifeln, werds wohl mit handschuhen probieren.
Rosi85
Rosi85 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schnullerproblemchen
12.12.2011 | 83 Antworten
Am Daumen nuckeln? Ja oder nein?
17.05.2009 | 12 Antworten
hilfe - daumennuckeln
07.09.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading