Krabbelgruppe gesucht in Raum Hürth

Alexa1405
Alexa1405
06.11.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 27 Ssw und mich interessiert es jetzt schoneinmal ob es in Hürth eine Krabbelgruppe gibt oder etwas wo man mit seinem Neugeborenen hingehen kann um erfahrungen auszutauschen und die Motorik von dem kleinen zu fördern.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo,
wie währe es mit PEkip das ist für die kleine ab der 6 Lebenswoche und zwar in der Hebammenpraxis in der Kreuzstrasse die Hebamme ist dort auch Klasse, sie heist Stefanie Hesberg. Pekip ist eine Spielerische Frühförderung für Sgl. ab der 6 Lebenswoche bis zu einem Jahr. Die Mütter könne sich austauschen und man lernt Lieder, Ernährungtips, Pflegetips usw. Die Pekip Leherein ist die Kerstin Lutz-Trimborn sie ist Heilpädagogin, aber schau mal selbst auf www.Hebammenpraxis Alt-Hürth.de Ich war selbst mit meiner Kleine dort, leider ist sie nun schon bald ein Jahr und somit endet der Kurs für uns nun bald. Ich war aber total zufrieden und kann dir dies nur Empfehlen.
Macetwo
Macetwo | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Krabbelgruppen Essen Borbeck gesucht
10.10.2011 | 4 Antworten
baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
Krabbelgruppe in Leipzig gesucht
09.12.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading