Hilfe Baby ist fast 8 Monate

Lennny
Lennny
02.11.2008 | 12 Antworten
und ißt am Tage kaum, seine Flasche verweigert er auch.

Nachts aber wird er dann 3-4 mal wach und hat hunger. Was kann ich tun das er am Tage wieder mehr zu sich nimmt?

Ach schlafen tut er im Moment auch kaum, auch wenn er die Augen kaum aufhalten kann.

Hat vielleicht jemand ein rat für mich?

lg

Sandra und Colin-Fabian in 5 Tagen 8 Monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke!
Für Eure schnellen Antworten. Wenigstens hat mein Engel gerade eben einen halben Teller von seinen Gute Nacht Brei gegessen. Mal sehen wie die Nacht wird, wenn er irgendwann schläft.... lg Sandra und Colin-Fabian der gerade auf meinen Schoß zappelt
Lennny
Lennny | 02.11.2008
11 Antwort
2. Tip
Mir hat ein Buch sehr geholfen Jedes Kind kann schlafen lernen. Steht auch viel zum Essen vor allem in der Nacht drin. Das Buch ist Gold wert. LG Sabine
Javabine
Javabine | 02.11.2008
10 Antwort
Nahrungsaufnahme und Schlafverhalten
Also was ich auch damit sagen wollte ist, dass wenn ein Kind einen "Sprung" mitmacht wirkt sich dass auch auf das Schlafverhalten, Nahrungsaufnahme und Laune aus. Je nachdem was man für ein Kind hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
9 Antwort
Hallo Sabine
Das habe ich ja auch schon probiert, selbst wenn er an manchen Tagen ißt wie ein kleiner Scheuendrescher, wird er Nachts wach und möchte essen. Er schreit dann so lange bis er was bekommt und er steigert sich dann ganz doll rein. Trösten lassen tut er sich dann auch nicht und schreien lassen möchte ich Ihn nicht. lg Sandra
Lennny
Lennny | 02.11.2008
8 Antwort
puh, du arme
naja bei uns gings so 3 wochen ungefähr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
7 Antwort
Buchtipp
Hallo !!! Ich hatte bei meinen beiden Jungs für das 1. Lebensjahr einen sehr guten Begleiter. Und zwar das Buch "Oje, ich wachse!". Es handelt von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung des Kindes während der ersten 14 Monate und wie man damit umgehen kann. Und ich habe da mal kurz geblättert und gesehen, dass genau in diesem Alter ein "Sprung" bei den Kleinen stattfindet. Es muss aber nicht nur etwas mit der Entwicklung zu tun haben. Ich würde die gesundheitliche Seite auch abchecken. Also ich muss sagen, dass mir dieses Buch wirklich sehr sehr geholfen hat mein Kind besser zu verstehen und wahrzunehmen. Die Kleinen können ja noch nicht sprechen und uns nicht mitteilen was ihnen fehlt oder was sie beschäftigt. Titel: "Oje, ich wachse!" Autoren: Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij ISBN 3-442-16144-4 Lg lillymarleen1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
6 Antwort
und
wie lange ging das etwa mit den schlechten schlafen? Tagsüber ist er nämlich ziemlich grantig meistens, weil er schlecht schläft. Seit 2 Monate durfte ich nicht länger als 3 Stunden am Stück schlafen und die Abstände werden immer kürzer
Lennny
Lennny | 02.11.2008
5 Antwort
Essen nachts
Warum soll den dein Kleiner Tagsüber essen wenn es genug in der Nacht gibt. Reduzier langsam den Inhalt der Flaschen Nachts. Und Du wirst sehen wie schön er wieder Tagsüber essen kann. Wenn Du Ihm feste Zeiten angewöhnst kannst Du Nachts die Flaschen nach und nach auch wegfallen lassen. LG Sabine
Javabine
Javabine | 02.11.2008
4 Antwort
das
kann natürlich auch sein. aber mit den schlechten schlaf das hatte meine auch mal. und jetzt schläft sie wieder ihre 10 stunden durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
3 Antwort
Er hat
schon 4 Zähne, da kommt im Moment nix, aber er ist verschnupft. Vielleicht liegt es daran? Aber das schlechte schlafen haben wir sei 2 Monaten. lg Sandra
Lennny
Lennny | 02.11.2008
2 Antwort
8monate
hallo, nicht ganz so stark ist es bei meinem baby auch.er fängt sofortan zu weinen , wenn ich nicht mit im raum bin .und wenn ich komme, freut er sich wie ein schneekönig.nachts wacht er auch sehr oft auf.will dein baby denn zur zeit auch fast nur bei dir sein?ich denke, es ist das alter.
ariell
ariell | 02.11.2008
1 Antwort
bekommt
er vielleicht zähne? da wollte meine auch fast nichts essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading