hey meine Tochter schreit immer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2008 | 13 Antworten
beim baden. das wasser ist nicht zu heiss, genau richtig, sie fängt schon vorher an zu schreien, wenn sie sieht das das wasser in die wanne kommt.
sie ist jetzt 7 monate alt und hatte noch nie ein ruhiges Bad. kennt ihr sowas und falls ja was habt ihr getan?

danke schon mal im vorraus.

lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
zusammen baden
vielleicht klappt es ja besser , wenn mama oder papa mal mit in die wanne steigen und mit planschen
ramonababy82
ramonababy82 | 30.10.2008
12 Antwort
haben das gleiche Problem
neuerdings mag unsere auch nicht mehr in die Wanne. Sonst war es nie ein Problem. Was ich bei ihr nur komisch finde das sie beim Babyschwimmen total Spaß hat, aber sobald wir sie in die Wanne setzen wollen ist Theater. Ich hoffe für dich und auch für uns das es bald ein Ende hat und sie merken das baden Spaß macht. LG
paula2501
paula2501 | 30.10.2008
11 Antwort
HALLO
Das kommt mir bekannt vor...mein kleiner war in den ersten drei Monate super ruhig- dann fing alles an...er hat schon beim auziehen geschrien... Jetzt ist er fast 11 Monate und schreit immernoch ganz ordentlich! Leider hat bis jetzt nichts geholfen! Leider kann ich dir nicht helfen- aber vielleicht etwas trösten...LG
mpakd-80
mpakd-80 | 30.10.2008
10 Antwort
hmm
bei uns hat es mit ca 7monaten aufgehört
piccolina
piccolina | 30.10.2008
9 Antwort
Hallo,
bei meiner Süßen war es nur am Anfang, als sie die lauten Geräusche vom Duschkopf, wenn das Wasser reingelassen wird nicht kannte oder einfach nur zu laut war. Da habe ich dann vorher das Wasser eingelassen u. sie dann hinterher in die Wanne gelegt, dann war auch alles ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
8 Antwort
...
ich bin mit ihr in die wanne - seitdem ist alles super
Hai-Happen
Hai-Happen | 30.10.2008
7 Antwort
das hatte ich
mit meiner auch monatelang.....ich bin dann mit ihr in die wanne. hba ihr spielzeug geeben. letzendlich besser wurde es erst, als sie gemerkt hat, dass man richtig drin plantschen kann. jetzt machts ihr richtig spass :) LG
Saridia
Saridia | 30.10.2008
6 Antwort
Das Baden
Das kennen bestimmt viele Mütter!! Ich denke sie hat einfach Angst davor!! Meine tochter ist nun 20 monate und freut sich nun aufs Baden aber wehe sie sieht die shampoo flasche ach herrje...dann geht das Geschrei erst recht los!! Ich weiß es ist stressig...aber glaube mir es geht vorbei!! Mein sohn dagegen den hat man nie heraus bekommen, egal ob das Wasser ins Gesicht lieg im Gegnteil der fand das toll! Meine Tochter findet das auch ganz schlimm!! Gruß gudi1402
gudi1402
gudi1402 | 30.10.2008
5 Antwort
Hallo
hat sie vileicht eine schlecht Erfahrung mit Wasser gemacht? Wenn ja dann versuch sie doch auch wenn es komisch kliengt mit zu nehmen wenn du mal baden gehst.
Meggen
Meggen | 30.10.2008
4 Antwort
versuch sie mit dir in die wanne zu bringen
versuch selber in die wanne zu steigen, quietschentchen nicht vergessen und zeig ihr mal ohne sie mit rein zu nehmen dass es spass macht! versuche sie wenn du sie reinnimmst auf dich zu setzen und nur langsam mit den zehen in wasser tauchen und lachen dabei. ein versuch is es wert lg
cat-eye7
cat-eye7 | 30.10.2008
3 Antwort
ist sie evtl
mal mit dem kopf unter wasser gekommen, den dann haben die meisten kinder angst davor, vrsuch doch mal zusammen mit ihr in die wanne zu gehen, vielleicht wenn sie sieht das es dir auch spass macht vergisst sie ihre angst lg :-)
feecheri
feecheri | 30.10.2008
2 Antwort
das gibts oft
komisch irgendwie.. Meine hatte das nur mit dem duschen, weils in den augen brennen kann, woei das vielleicht 2 mal vorkam.. Weiber ;o) aber ich kenn das von mehreren, hat sich dann aber nach ner zeit erledigt.. Hast du dich schonmal mit rein gesetzt.. Vielleicht machts ihr dann erstmal spass und merkt das baden schön ist .
wolke21
wolke21 | 30.10.2008
1 Antwort
Also viele Kinder mögen das Rauschen nicht
das der Wasserhahn verursacht. Vielleicht ist ihr auch kalt vorher und nachher. Habt ihr einen Heizlüfter? Vielleicht machst Du mal das Bad fertig und gehst dann erst mit ihr ins Bad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
07.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading