Schnuller - wie nun?

Hai-Happen
Hai-Happen
24.10.2008 | 2 Antworten
Meine Kleine ist nun ca. 4 Monate und ein Stillkind. Sie nimmt jeden Schnuller; wir haben die auch gemischt hier. Nun gibt es ja Schnuller von Avent, bei denen geht mit drei Monaten die nächste Größe los. Bei Nuk die \'halten\' wohl bis sechs Monate. Inwieweit spielt die Größe eine Rolle - muss ich nun die größeren von Avent holen, sodass sie keine Kieferschäden bekommt oder ist es eigentlich egal, wenn sie die alten Schnuller auch noch gerne nimmt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
meiner
nimmt auch noch die erste größe mein onkel ist zahnarzt und er meinte die größe hat keinen einfluss darauf! ich finde es auch irgendwie unsinn, wir haben welche die der brust nachempfunden sind und meine brustwarze wächst ja nicht mal eben auf die doppelte größe an nur weil der kleine bspw. 6 monate alt ist! und früher als wir noch zwerge waren gab es auch keine unterschiedlich nuckelgrößen!
LE-Candy
LE-Candy | 24.10.2008
1 Antwort
das ist ne gute frage
auf die antworten bin ich gespannt
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading