hilflos

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2008 | 8 Antworten
ich hilflos ich weiss nicht mehr witer mein kleiner 6 monate ist nur noch an schreien am schlimsten ist es ab 20 uhr dann schreit er so laut als wüder er ab gestoren wärden. ich weiss nicht mehr ws ich machen soll den schlafen will er auch nicht mehr so und wenn dann nur 1 stunde und dann geht die schreier rei wieder los. der doc er hätte nicht. kann einer mir helfen was ich noch machen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmmm
ich wusste gar net, dass so viele babys schreiben können*grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
7 Antwort
----
hey also bei mir war das genauso jeden Abend das selbe hab alles versucht dachte es sind die zähne oder Blähungen aber es war keines von beiden bei mir war es der Schnuller er hatte einen für sein alter entsprechend aber den wollte er nicht hat ihn nach fünf min ausgespuckt und weiter geschrieen bis ich einen großeren genommen habe den für sechs monate alte babys und seit dem ist ruhe er liebt denn schnulli mein sohn ist drei Monate achja der arzt sagte es ist ok
nicoletta31
nicoletta31 | 18.10.2008
6 Antwort
..rote wangen
hab in letzter zeit oft beobachtet das mein kleiner rote wangen hat ich dachte ihm ist kalt obwohl er mollig warm war..und sabbert tut er schon ne weil aber auch seh etrem..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
5 Antwort
Wenn die Kinder abends immer
zur selben Zeit schreiben dann ist das so als würdest Du deinem Partner vom Tag erzählen, sie verarbeiten dann das was war. Sonst würde ich auch Zähne vermuten. Hat er rote Wangen oder sabbert er sehr viel oder versucht er auf allem rumzubeißen? Gib ihm eine Karotte geschält und ein richtiges Stück, laß ihn aber nciht alleine damit. Oder er hat Blähungen, dann massiere ihm mal das Bäuchlein im Uhrzeigersinn um den Nabel herum. Mehr fällt mir auch nicht ein außer vielleicht noch Verstopfungen. Viele Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
4 Antwort
oder was auch sein kann er bekommt ja bestimmt schon brei karotte und
so mein sohn hatte das nämlich auch sind ins krankenhaus und der arzt sagte das er luft im darm hat leg mal deine hand aufm bauch und klopf leicht mit zwei fingern drauf klingst hohl ist es das und solltest dir was vom arzt verschreiben lassen
2221987
2221987 | 18.10.2008
3 Antwort
Hey
Bei meinem kleinen hab ich genau das gleiche problem ab 20 uhr ist er nur am schreiben und auch so ist nur am rumnörgeln..er weint wenn ich ausser sicht bin oder wenn ich ihn ablege..er ist auch 6 monate und sein kia meinte auch da ist nix und zähne kommen auch nicht..bin auch echt am verzweifeln..:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
2 Antwort
hallo
hast vielleicht mal geschaut ob er zähne bekommt tut den babys nämlich ganz schön weh
2221987
2221987 | 18.10.2008
1 Antwort
Schreihen
Bekommt er vielleicht ein Zahn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ritalin? Ich bin so hilflos?
15.04.2013 | 15 Antworten
traurig und hilflos
16.11.2012 | 12 Antworten
Trotzphase- fühl mich so hilflos
23.09.2010 | 20 Antworten
Bin sehr hilflos und verzweifelt
16.01.2010 | 17 Antworten
Fühle mich hilflos
20.12.2009 | 14 Antworten
bin hilflos - baby schreit!
05.05.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading