Bin traurig!

FaMel
FaMel
07.12.2007 | 7 Antworten
Haben ja heute abend babyfrei, da ich lange heut arbeiten war!
Und jetzt fehlt er mir so (auch wenn er jetzt nur in seinem Bettchen liegt und schläft!)
Mag ihn streicheln oder einfach nur anschauen!
Er ist ja gut behütet bei seiner Oma und morgen früh hol ich unseren Schatz wieder;
aber er fehlt mir so!
Könnt ihn ja holen, aber dann müsste ich ihn wecken und das muß ja nicht sein.
*traurigbin*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das habe ich auch!
jedes mal auch wenn sie nur mal so 2 stunden mit oma shoppen geht! kommen mir fast die tränen! liebe mein süsser engel so doll! gebe sie auchnicht gerne für ein wochenende zu oma! obwohl die eine 30min weg wohnt und sie nicht sehr oft sieht! aber so einmal im monat oder 1mal in 2 monaten werde ich das verkraften. obwohl ich täglich so 3 mal mit ihr telefoniere dann*hihi* bin auch jeden abend 15min lang in ihrem zimmer bevor ich zu bett gehe. und schaue ihr zu wie sie schläft!süss meinkleiner engel!könnte grad losweinen so hab ich sie lieb *hihi*
piccolina
piccolina | 07.12.2007
2 Antwort
....................
ja so geht es mir auch immer wenn sie bei der oma schläft dann kommt einem die wohgnung so still vor auch wenn sie schläft normalerweise aber es ist ein seltsames gefühl. liebe grüse
DREDL
DREDL | 07.12.2007
3 Antwort
das kann ich verstehen
ich war auch mal eine nacht gerennt von mein kind aber wegen was anderem.und ich konnte net zu ihm und mir ging es auch echt net gut war ein super comische gefühl, weis genau wie du dich jetzt fühlst. wie alt ist den dein kind?
peppels87
peppels87 | 07.12.2007
4 Antwort
Das kenne ich
nur zu gut. Unsere Tochter war auch schon öfter über NAcht weg und da hab ich sie sehr vermisst. Wenn sie nachmittags quengelig ist, wünsche ich mir manchmal, dass es schön wäre, wenn sie jetzt bei ihrer Oma oder so wäre und ist sie dann weg, vermisse ich sie auch so sehr. Am schlimmsten war es aber, als ich neulich eine Woche im KH war und mein Mann nicht frei bekam. Da war unsre Tochter 1 Woche lang 400km von mir entfernt bei meiner Schwester. Da hab ich sie verdammt vermisst, v.a. musste ich im KH nur liegen und hatte sehr viel Zeit, an sie zu denken. Daheim kann man sich immernoch gut ablenken. Jetzt ist doch schon nach 10 Uhr, geh doch einfach ins Bett und morgen kannst du ihn dann holen. GLG jane
JaneRickert
JaneRickert | 07.12.2007
5 Antwort
Er ist 7 1/2Monate!
Er ist ja regelmäßig bei seiner Oma, wenn ich arbeite! Und einmal im Mpnat fest, damit ich und mein Männle auch mal wieder was unternehmen können! Freu mich immer auf diese Abende; aber wenn unser Zwerg dann weg ist, fehlt er total! Die Oma wohnt nur 5Minuten zu Fuß weg; könnte also jederzeit hin, wenn ich es gar net mehr aushalte.
FaMel
FaMel | 07.12.2007
6 Antwort
lol ....
hihi ... da muß ich grinsen :-) Ich freue mich immer wie wahnsenig, wenn ich mal einen freien Abend hab und wenn ick dann alleine bin, dann stehe ich wie Falschgeld dumm in der Gegend rum und weiß nix mit mir anzufangen ... Genieß deine freie Zeit und zieh noch um die Häuser und wenns nur auf ein Bierchen oder einen guten wein ist ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2007
7 Antwort
oh ja
... das kenn ich nur zu gut. oder wenn man mal party machen geht, ständig denkt man ans kind, ob alles klappt, obs ihr gut geht, hoffentlich passiert nichts, was sie wohl grad macht, ... das geht glaub ich jeden elternteil so. leider kommt irgendwann die zeit des loslassens! *traurigguck* wenn ich mein kind in die kita bringe und ich noch kurz schau, was sie macht durch die tür, würd ich sie am liebsten wieder mitnehmen. deshalb: kurzer blick und raus. tut aber immer wieder weh. aber umso größer ist die freude, wenn man sie wieder in den armen halten kann.!!!
mikasa
mikasa | 07.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading