Zum schlafen auf den Balkon stellen

Annika-Bennet
Annika-Bennet
07.12.2007 | 7 Antworten
macht das jemand? Mein kleiner ist total erkältet undals ich grad vom spazieren gehen kam war er eingeschlafen, nu habe ich ihm noch ne dicke Decke drüber gelegt und in auf den Balkon gestellt. Denke mal die kalte Luft lässt ihn vlt etwas besser Atmen oder was meint ihr dazu? Wollt ihn jetzt nicht schon wieder wach machen um ihn um zu betten weil er ja eh schon so schlecht schlafenkonnte wegen dem HUsten und dem SChnupfen

Aberirgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, ich stell mein Kind zum schlafen aufn Balkon, .. OWIA
Was würdet ihr denn macen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Kleine
wird regelmäßig auf der Terrasse geparkt , weil sie regelmäßig auf dem Weg zum Kindergarten - wenn wir ihre Schwester holen wollen - einschläft. So brauche ich sie nicht nach kurzer Zeit wieder aus dem Schlaf zu reißen und sie hat noch mehr frische Luft.
Goldbeere
Goldbeere | 07.12.2007
2 Antwort
..................
klar hört es sich doof an aber ob du jetzt draßen rumläufts oder er auf dem balkon steht wenn er warm genug eingepackt ist denke ich nicht das es schadet ach wenn es sich wirklich komisch anhört
Amelica
Amelica | 07.12.2007
3 Antwort
......
das hab ich mit meinen auch gemacht ... wenn er schläft und du ihn hören kannst ist das doch kein problem.. frische luft schadet ihm nicht.. du solltest ihn nur nicht draussen lassen wenn er fieber haben sollte ... lg tina
Zoey
Zoey | 07.12.2007
4 Antwort
Hallo
Meine Schwester hat nur im Freien geschlafen die ersten paar monate und sie wurde im Oktober geboren. Solange es schön warm ist denke ich das nicht so das problem ist. Mein KA meinte auch wenn die möglichkeit besteht könnte ich ihn drausen schlafen lassen.
Leons_Mam
Leons_Mam | 07.12.2007
5 Antwort
nene Fieber hat er Gott sei dank noch nicht
der ist eingepackt wie ne Mumie *grins* und der Kiwa steht direkt quer vor der Balkontür die auf Kipp auf ist, höre jeden Mux von ihm und bibber jetzt hierin der "kälte" weils ja hier nu zieht wie hechtspper, aber egal, hauptsache Gut fürs Kind. Ich bin dann morgen krnk *lach*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.12.2007
6 Antwort
Es gibt
sogar Kindergärten in den Babys zum Nachmittagsschlaf draußen schlafen. Auch im dicksten Winter. Ich glaub die nennen sich Kneipp-Kindergärten. Die Babys sind so gut wie nie krank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
7 Antwort
Nur zu!
Hallo! Ich habe das zwar nicht oft gemacht, aber meine Kinderärztin hat mir gesagt das das sehr gut für die Kleinen ist. Also nur zu! LG LLTwins
LLTwins
LLTwins | 07.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Sandkasten auf dem Balkon
13.07.2012 | 4 Antworten
Spielecke für Balkon
26.04.2012 | 8 Antworten
Windelsor, offene Stellen, Infectosor
11.07.2011 | 9 Antworten
Kleine Spinnen auf dem Balkon
31.05.2011 | 2 Antworten
Sachen vo Balkon werfen
10.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading