Schlafen gehen

maeusel21
maeusel21
08.10.2008 | 5 Antworten
Hallo,

hab mal ne Frage zum Schlafen gehen. Meine Tochter 8 Monate schläft tagsüber nie in ihrem Bett.Sie schläft im Kinderwagen beim Spazieren gehen und beim Auto fahren. Ab wann kann man sie dran gewöhnen das sie im Bett schläft Mittags vorallem wenn´s regnet.Kann mir einer Tipps gehen wie ich das am Besten anstellen kann. Sie schläft auch bei mir auf dem Arm nur ich kann sie nicht ablegen da wacht sie wieder auf und weint.Nur irgentwann wird sie zu groß und zu schwer sein um sie im Arm zu wiegen uns ich möchte gern auch mal ne Auszeit haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Also wir haben diese proble me gottseidank nicht. mein sohn wird morgen 12wochen alt und schläft seit 3, 5 wochen nachts und nachmittags in seinem bett. hast du es schonmal mit einem mobile probiert? Mika ist da ganz drauf, mobile. versuche es einfach mal. viel glück dabei LG kathrin
kathrin-mika
kathrin-mika | 08.10.2008
4 Antwort
......
Abends hin und her wiegen und noch ne Flasche milch geben und ne halbe stunde warten.
maeusel21
maeusel21 | 08.10.2008
3 Antwort
jedes kind kann schlafen lernen
das buch hat wunder gewirkt - mein sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
2 Antwort
man ist verzweifelt
ich kenne das zugenüge mit meiner großen habe ich genau das selber durchgemacht, wir meinten es gut und haben sie immer, eigentlich nur im kinderwagen draußen auf dem balkon schlafen lassen. und wie es nachher schlechter wurde mit dem wetter und so wollten wir sie in das kinderbett legen keine chance. Also pass auf ich würde den einsatz vom kinderwagen mit in das bettchen legen und sie dann dort ersteinmal rein legen und wenn sie weint und meckert lass sie ruhig drinne liegen. nicht gleich hoch nehmen stell dich neben das bett und versuche sie so zu beruhigen. bei uns hat das super geklappt. und achso lege sie nicht nur ins bett wenn sie schlafen soll ambesten auch einfach mal so ins bett legen. viel glück dabei!
meggy23
meggy23 | 08.10.2008
1 Antwort
Wie machst du es denn Abends?
Ich habe mir das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft. 3 Tage habe ich es nach der Methode gemacht. Es gab deswegen fast eine Ehekriese, weil es so hart war. Wir haben das dann abgebrochen. Aber es hat sich gezeigt, das die 3 Tage gefruchtet haben. Nun läßt sie sich hinlegen ohne gleich los zu schreien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading