kurse

beluilas
beluilas
29.09.2008 | 3 Antworten
moin moin
wer kann mir den aus welchen gründen bestimmte babykurse empfehlen!? es gibt da ja zahlreiche angebote wie pekip etc ..
hab meine kleine zum babyschwimmen angemeldet, würde aber gern noch mehr machen um sie zu fördern.
sie ist jetzt 3 1/2 monate und ich merke, dass sie immer neugieriger wird, will mehr mit ihr unternehmen.
was habt ihr denn so gemacht? und welche erfahrungen damit?
danke
bel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also ich gehe mit meiner Tochter (6Monate)
zum DELFI-Kurs. Ich weiß nicht ob dir das was sagt, also das heißt: Denken, Erleben, Fühlen und Inspirieren. Es ist total toll, kann ich nur weiter empfehlen. Also die Babys sind die ganze Zeit nackig und es werden Fingerspiele, Lieder und Reime gemacht. Die Babys dürfen mit ganz verschiedenen Materialien spielen, z.B. Tücher, Ketten mit Holzringen und Glöckchen usw.. Ich hoffe es gibt so einen Kurs in deiner Nähe, es macht riesig Spaß und man hat mit anderen Müttern Kontakt und Erfahrungsaustausch. Lg Lauras_Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
2 Antwort
.................
Ich hatte als erstes Babymassage gemacht. Dann Babyschwimmen . Emma findet es total schön mit anderen Kindern zusammen zu sein, wir machen was zusammen. Ich hatte mit der Massage angefangen weil ich einfach mal raus wollte, andere mütter treffen und ich finde es super! LG Silvie
silvie1912
silvie1912 | 29.09.2008
1 Antwort
Hallo
Wir haben Pekip gemacht. Fand ich totl blöd. Lag aber wahrscheinlich an der Gruppe und der Frau die das geleitet hat! Sonst ist es ne schöne Sache. Empfehlen kann ich die Babymassage. Die Kinder sind super ausgeglichen man kann damit die Blähungen wegmassieren uvm. Mache das heute noch bei meiner Tochter nach dem Baden und die ist jetzt 2, 5 sie findet es toll. Babyschwimmen ist auch klasse habe ich auch gemacht!!! Schau doch mal in Deinem Bekanntenkreis nach anderen Muttis mit Kindern in dem alter von Deinem. Vielleicht könnt ihr Euch ja um Kaffee treffen. Ist schön für die kleinen und auch gut für Euch Muttis. Haben wir auch gemacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Zu viele Kurse für das Baby?
23.09.2014 | 20 Antworten
Suche Babykurse/ Mütter-BabyTreffen
05.06.2010 | 1 Antwort
kleinkinderkurse
16.02.2010 | 11 Antworten
Welche Kurse mit Kleinkind?
16.05.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading