schreien beim Anziehen

sue24
sue24
23.09.2008 | 4 Antworten
hey ihr (happy00)
meine kleine maus ( 8 monate) macht seit ca 2 wochen ein riesen theater, wenn ich sie anziehe .. sie schreit wie am spieß. Hab das immer ignoriert und sie einfach angezogen .. kann man ein baby in dem alter schon erziehen? würdet ihr sie schimpfen? oder das geschrei ignorieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
werds mal versuchen, mal schaun obs klappt
sue24
sue24 | 23.09.2008
3 Antwort
hier hab da noch was .lach steht sogar bei mir im prof und habe es vergessen lol
Eine feine Windel für den kleinen Mann Eine feine Windel, was die alles kann, Eine feine Windel zieh ich Dir jetzt an, Eine feine Windel, ja die muß da dran! Jede Hose hat zwei Beine, Wie auch Du zwei kleine feine. Diese schöne Hose hier steht dir gut, ich sag es Dir! Und Dein kleines feines Bein Kommt ins Hosenbein hinein. Auch das zweite noch dazu, Angezogen bist im Nu! Die zwei kleinen Babyfüße Kriegen Socken, kleine süße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
nich schimpfen, das bringt nix....
versuch sie abzulenken, verbinde das anziehen mit was schönem... sing dazu "die strümpfe, die gehören an die Beine, das weiß doch jeder Mann, drum ziehen wir die Strümpfe gleich an uns´re Beine an... das rechte Bein, das linke Bein, das ist doch allen klar.... das rechte Bein, das linke Bein, das klappt ja wunderbar" von Detlev Jöcker
sinead1976
sinead1976 | 23.09.2008
1 Antwort
hallöchen,
das macht meiner jetzt schon und er ist 5 monate alt.ich kizel ihn durch , damit er beschäftigt ist.so kann ich ihn super anziehen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten
was 7 monate altem baby anziehen?
22.04.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading