pechvogel

Susanne86
Susanne86
20.09.2008 | 8 Antworten
ich glaube habe einen pechvogel geboren mein spatz wird am 5.10 ein jahr alt u hatt schon narben
er fängt jetzt an zu stehen u sich überall hochzuziehen dabei hat er sich vor paar wochen am auge beim abrutschen angerissen gestern ne halbe fingerkuppe abgeschnitten(an einem stück papier) narben vom kratzen als er kleiner war u blaue flecke u beuelen bei allen freundinen die auch kidis haben egal ob die älter o jünger sind haben das nich heisst das nu das i eine schlechte mama bin das i nich richtig aufpasse naja haushalt acht sich ja nich von alleine u er will ja krabbeln u laufen u nur durch das probieren lernt er es ja mach i etwas falsch?
wenn ja was u wie kann i es ändern glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mach Dir nicht so viele Gedanken darum.
Bei meinem Kleinen war es ähnlich, der sah aus als hätte er einen Kampf mit einer tollwütigen Katze gehabt und verloren. Da konnte ich Fingernägel schneiden wie ich wollte. Oder als er laufen lernte, da hatte er so viele Beulen und blaue Flecken, das ich sogar einmal mit meiner Kinderärztin darüber gesprochen habe, wie ich mich denn verhalten solle wenn jemand behauptet ich würde ihn schlagen. Als wir uns in der Krippe vorstellten wurde ich so angeschaut
Rosenblütenfurz
Rosenblütenfurz | 20.09.2008
7 Antwort
na
ach son blödsinn, mach dir bitte keine forwürfe kleine kinder tun sich so schnell weh so schnell kann man garnicht aufpassen. schönen abend noch
mädel21rd
mädel21rd | 20.09.2008
6 Antwort
Laufen lernen
Hallo Susanne Mach Dir mal keine Gedanken, das ist bei den kleinen Mäusen halt so, unser ist jetzt 2 1/2 was meinst Du was wir schon durchgemacht haben, Du kannst noch so dahinter her sei aber was passieren soll passiert.Du machst nichts falsch, wenn Du irgendetwas im Haushalt machst nimm ihn doch einfach mit und setze ihn neben Dir und gebe ihm doch einen Topf und einen Kochlöffel, dann hat deine Maus was zu tun und du hast ihn im Blick und kannst in Ruhe was machen, das hat bei Benjamin geholfen. Liebe Grüsse B
Bertram
Bertram | 20.09.2008
5 Antwort
Hallo
Hört sich schon ein bißchen viel an bei dir!!!! Hast du denn keinen Laufstall, wo du ihn ab und an reinsetzen kannst, wenn du mal nicht die Augen auf ihn halten kannst????? Und ne halbe Fingerkuppe an einem Stück Papier abgeschnitten, nunja!? Ich denke schon das du mehr aufpassen solltest!!!
Sonne1974
Sonne1974 | 20.09.2008
4 Antwort
alles normal
dein sohn ist eben ein draufgänger, er muß es lernen vorsichtiger zu sein, das kannst du ihm aber nicht beibringen, das muß er selber lernen... mein sohn war auch so und ist eigentlich immer noch so...mit 7 monaten hatte er seine erste aufgeplatze lippe und so ging es weiter in 13 jahren hatte er schon, hand, fuß gebrochen, in rostigen nagel getretten, loch im kopf, gehirnerschütterung, viele viele prellungen und verstauchungen, .... als kleinkind war er immer grün und blau an den beinen.....so sind eben jungs.... alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
3 Antwort
das gehört dazu find ich
unsere kleine ist so ähnlich, sie hat sich auch schon zigmal den kopf gestoßen. letztens hat sie am augenwinkel geblutet vor lauter toben hat sie sich beim kasten ein bisschen aufgeschlitzt. war aber halb so schlimm. einen bluterguss am kopf hatte sie auch schon und ein kleines cut am hinterkopf. wir passen auch immer auf aber man kann sie ja nicht in einen setzkasten stellen oder anbinden.
supermami63953
supermami63953 | 20.09.2008
2 Antwort
ach quatsch
du bist doch keine schlechte mama deswegen dein sohn ist seht aktiv :) und man muss sie auch einfach mal machen lassen denn wenn sie etwas selber schaffen haben sie ja auch ein glücksgefühl, also da kommen bestimmt noch mehr beulen und blaue flecken in den nächsten jahren
xBabyBoox
xBabyBoox | 20.09.2008
1 Antwort
...
ach quatsch immer ruhig bleiben, ich würde aber mal zum arzt gehen vielleicht sieht er nicht so gut
Snoopy1985
Snoopy1985 | 20.09.2008

ERFAHRE MEHR:

oh man
16.12.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading