Kind wecken oder schlafen lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2008 | 8 Antworten
Mein zwerg 5 wochen hat um 11 das letzte mal was gegssen .. hm soll ich ihn jetzt wecken .. weil ich denke mir ich werd auch nicht gern geweckt wenn ich schlafe.. aber viele sagen ja er mus den rhythmus einbehalten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
selbe Frage
Hallo! Das ist ja lustig. Ich habe heute morgen um 7 Uhr eine ähnliche Frage gestellt und mein Kleiner ist am Dienstag 5 Wochen alt. Heute hat er auch einen Schlaftag und wir überlegen auch schon was er hat. Auch unser braucht mich als Milchbar ungefähr alle 3 bis 4 Stunden. Kurz nachdem ich die Frage hier gestellt hatte wurde er wach und sagte Hunger!! Wenn das Gewicht stimmt und du das Gefühl hast das er sonst immer gut trinkt würde ich ihn schlafen lassen, wenn Du aber meinst er braucht die Milch weck ihn doch mal ganz vorsichtig... über die Wange streicheln wenn das nicht reicht um ihn zu annimieren was zu trinken dann entscheidet er lass mich schlafen. Lustig das wir beide heute über das selbe nachdenken. Fühl Dich mal gedrück!
sorcki
sorcki | 20.09.2008
7 Antwort
schlafen lassen
kann mich "jalo450" nur an schließen. Lass ihn lieber schlafen.wenn er hunger hat wird er dir das schon unmissverständlich klar machen. Das kann Noel jedenfalls gut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
6 Antwort
stille net
nen rhythmus hat er shcon so alle 3 bis 4 stunden is normal....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
5 Antwort
Bis zu 6Std. ist wirklich problemlos!
Also meine hat am Anfang auch nur alle 6Std. getrunken. Das ist ok. Wenns über 6STd. war dann hab ich sie schon mal geweckt. . Damit sie einfach genug Flüssigkeit haben! Aber selbst beim besten Fall schläft ein Kind mal problemlos länger...
Happymammi
Happymammi | 20.09.2008
4 Antwort
der meldet sich wenn er hunger hat
...
jalo450
jalo450 | 20.09.2008
3 Antwort
5 wochen
der meldet sich schon von alleine. es heißt doch stillen nach bedarf . hat er denn schon einen rhythmus ? also meiner 6 wochen, kommt noch recht unregelmäßig außer in der nacht. es ist tagesform abhängig und was und wieviel wir unternommen haben. z.Z. kommt er alle 2h. lg anke und kilian
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
2 Antwort
lass dein baby schlafen...es meldet sich schon
wenn es hunger hat!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
1 Antwort
so
ein queark den rhytmus einhalten meine kommt wann sie will und trinkt ihre flasche das sagen die im kh auch immer aber babys entscheiden wann sie hunger haben solange sie nicht abnehmen ist alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
wecken ja oder nein?
28.10.2011 | 18 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten
nur mit windel schlafen lassen?
04.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading