böses kind? : (

Wonder-86
Wonder-86
09.09.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Mein kleiner 1 Jahr alt , macht mir echt Sorgen (traurig)
Er ist nur noch am weinen , wenn ich ihn auf'm arm habt , dann kneift er, beisst er , und schreit und weint nur herum ..
Ich weiss echt nicht was ich falsch machen ?
Ich bemühe mich wirklich den ganzen tag ..
Nur er hört überhaupt nicht auf mich , er lacht mich aus wenn ich nein sage ..
ich habe richtige angst , das er ein böses kind wird , ich verstehe nicht was ich falsch machen ..
Er möchte immer das ich ihn packe (so'ne art Fangenspielen) dann pack ich ihn und dann kratzt er nur ins Gesicht und schreit rum
(traurig)
Ich bin echt verzweifelt
Ich kann nichts richtig machen , wenn ich ihn mal tröste , dann drück er mich auch immer nur weg ..
Was soll ich denn noch machen ?
Bitte helft mir (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
böses Kind
Es gibt keine bösen Kinder, er versucht die Welt zu erforschen, er weiß zb. nicht das es weh tut wenn er beißt, haut und kratzt.Er beobachtet wie du darauf reagierst, deine reaktion muß immer gleich sein wenn er dir weh tut, sag aua mach ein ernstes gesicht und setz ihn auf den Boden, wenn er wieder hoch will, nimm ihn hoch siehst du das er dir wieder weh tun will sag dann nein u. vers. es zu verhindern, klappt es nicht wieder aua u. ernstes Gesicht wieder auf den Boden, immer so weiter, dann versteht er, wird es dir zuviel, dann zieh dich zurück.Aber was du auch tust du mußt es mit dir vereinbaren können, also dazu stehen.Wie gesagt er ist nicht böse, kein Kind ist das niemals, auch in keinem anderen Alter.Wünsche Dir viele starke Nerven, ist nur eine Fase, bis er lernt Dich zu verstehen.
Piratol
Piratol | 09.09.2008
5 Antwort
Meiner ist auch z.Z. so
ist 11 Monate...vielleicht ist das wirklich so ín dem alter.. Lg Susi
susi28
susi28 | 09.09.2008
4 Antwort
versuch sein verhalten umzulenken....
mit verboten und nein ist in dieser altersstufe noch nicht die richtige methode, da sich ein kind diesen alters sich ein nein oder verbot grad mal sieben minuten merken kann...wenn er dieses verhalten zeigt, dann signalisier ihm durch festhalten der hand und das macht man nicht, dass tut mama weh...immer und immer wieder. wenn das nicht hilft dann setz ihn z.b. kurz in den laufstall oder irgendwo hin. lg und alles gute, dass ihr das in griff bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
ich würde dir empfehlen mal
deinen kleinen zu ignorieren wenn er dich krazt oder beist und auch sagst das weh tut oderbeis doch mal zurück damit er sieht das es weh tut lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.09.2008
2 Antwort
muß am
alter liegen meine kleine ist auch so in der art gerade drauf!weiß auch nicht weider!
Tapsi20
Tapsi20 | 09.09.2008
1 Antwort
ich kann dir nur den tipp geben
das man sich nicht immer denk mein kind bestimmt mal böse oder sonst was denke positiv bzw das gegenteil das er lieb wird usw dann wir deer auch ein kind wir d immer so wie sich eltern es vorstellen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

weinendes kind
16.07.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading