Fremdeln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2008 | 3 Antworten
Hallo alle zusammen,
hab jetzt auch mal ne Frage. :-)
Meine kleine ist jetzt 7 1/2 Monate alt und fängt jedesmal wenn ich aus ihrem Blickfeld verschwinde an zu weinen.
Sie weint sogar wenn sie bei Ihrem Papa sitzt.
Sobald ich wieder komme, will sie auf meinen Arm und beruhigt sich auch erst da wieder.
War, bzw. ist das bei euren auch so? Und was macht ihr mit euren kleinen! Ich kann doch nicht ununterbrochen bei ihr sein!
Schon mal vielen Dank im voraus! (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh jaaaaa
Meine Tochter hatte es auch drauf ... aber jetzt ist mein Sohn dran, mit dem Fremdeln ... Fängt aber erst an wen er sieht das ich woanders bin als er selber. Sitzt er auf einem Schoß bei jemanden anderen und sieht ich wussel darum .. weint er sofort und will zu mir. Aber da muss man als Mama *leiderleider* durch. Und auch der Zwerg.. wen du dem immer und immer nachgeben würdest.. kämmst du zum schluss zu nichts mehr.. auser natürlich Babytragen. Ich hoffe es legt sich bald wieder bei deiner kleinen Maus. Bei meiner großen hatte es sich auch schnell gelegt.. bin mal gespannt wie lange es bei meinem Zwerg dauert. Lieben Gruß Melanie
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 06.09.2008
2 Antwort
Hallo,
fängt bei uns auch gerade an, sobald Papa oder sonst wer nah an's kleine Gesichtchen von meinem Stinker Hab in nem Buch gelesen, dass ist, weil die Kleinen anfangen Gesichter von einander Unterscheiden zu können. Dieser "Zustand" kommt früher oder später und verschwindet auch von alleine wieder, ist nur ne Phase, eine von vielen :)
Aleyna23
Aleyna23 | 06.09.2008
3 Antwort
Hallo
... ich hab mir neulich mal wieder die Haare nachgefärbt und hatte die Brille nicht auf ... und schwupp fing die Unterlippe sogar bei Mama an zu zittern und dann ging auch die Sirene los ... also Mama schnell gelaufen - Brille auf ... die üblichen Grimassen und Spässe gemacht ... und siehe da ... das ist ja die MAMA! und meine ist jetzt 8, 5 Monate alt ... ging aber auch nicht lange ... bzw. ist es sehr selten, dass sie fremdelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Fremdeln bei Männern?
01.01.2013 | 3 Antworten
Fremdeln mit 2,5 Jahren?
15.02.2011 | 3 Antworten
Fremdeln? Bindung zum Kind
07.12.2010 | 7 Antworten
Gibt es Kinder, die nicht fremdeln?
05.11.2010 | 10 Antworten
Fremdeln mit 3,5 Jahren?
05.07.2010 | 4 Antworten
Nochmal "Fremdeln" mit 2 Jahren?
25.03.2010 | 2 Antworten
Fremdeln Babys schon mit 14 Wochen?
03.12.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading