Warum kann ich denn ich ernst bleiben

tinchris
tinchris
05.09.2008 | 8 Antworten
meine kleine jarzt grad an der box herum..und wenn ich nein sagen guckt sie mich an und lacht..und dann mus ich auch lachen..ich schaff es einfach nichzt ernst zu bleiben .. geht es einem genau so? meine kleine ist 7 Monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da bist du
nicht die Einzige ...
daktaris
daktaris | 05.09.2008
2 Antwort
ja hier
das kenne ich nur zu gut.das habe ich bei allen dreien durch gemacht wenn sie mit ihren grossen augen einen anschauen da kann man einfach nicht ernst bleiben bzw böse sein
tascha78
tascha78 | 05.09.2008
3 Antwort
Nein,
nach der Milchschnitte heute, ist mir nicht mehr zum lachen gewesen. Meine kann das auch so gut, mich auslachen, wenn ich nein sage. Es ist auch nicht so leicht, denen das klar zu machen, das man es wirklich ernst meint. Versuch Dir lieber das lachen zu verkneifen, sonst wird sie dich nicht ernst nehmen.
Chica78
Chica78 | 05.09.2008
4 Antwort
da bist du wirklich nich die einzige....
geht mir und meinem freund auch immer so ...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.09.2008
5 Antwort
das musst du lernen
mir fällt es auch schwer ernst zu bleiben, aber man muss es halt sein. das sie dich an lacht wenn du nein sagst, das kenne ich von meinem kind auch. für die kleinen ist ja alles noch ein spiel. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
6 Antwort
Geht mir ganz genauso
Meine maus schaltet immer den Fernseher ein, da das Knöpfchen in ihrer Reichwiete ist oder schaltet den Verstärker ein. Ich sag dann immer ganz streng und voller Überzeugung "NEIN" und dann strahlt sie mich mit Riesenaugen an, zeigt mit dem Finger auf mich und sagt "Eii" dann is es mit meiner Strenge auch wieder dahin. Wo soll das nur mal enden?!? Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
7 Antwort
du bist nicht die Einzige!
Fabian nimmt mein "Nein" auch nicht immer ernst und macht dann erst recht mit seinem Vorhaben weiter. Und wenn ich dann mal richtig schimpfe, guckt er mich mit großen Augen an, kommt zu mir, und sagt "Mama ei!" und streichelt mich!!! Danach grinst er mich ganz frech an! DIe wissen ganz genau, wie sie uns um den Finger wickeln können!!!
FaMel
FaMel | 05.09.2008
8 Antwort
hmmmmm
muss ich ehrlich sagen kenne ich nicht.wenn ich nein sage schaut sie mich nur an. es interessiert sie zwar nicht gross aber ja ... dann nimmt man die kleine eben weg und gibt ihr was anderes ... naja nicht weiter tragisch
piccolina
piccolina | 05.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading