Sorry, bin schon wieder da! Gehen eure Männer mit zum Babyschwimmen?

FaMel
FaMel
26.11.2007 | 7 Antworten
Könnt mich aufregen!
Mein Mann hat sich heut mittag frei genommen, damit er auch mal mit zum Schwimmen gehen kann.
Und nun kam der Anruf aus dem Geschäft, daß er mittags ´doch arbeiten muß!
*bösguck*
Gehen eure Männer mit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
mit meiner jüngsten war ich nicht beim babyschwimmen ... bei meiner knapp 5jährigen war ich alleine ..da wir nur am nachmittag gehen konnten und noch zwei größere zuhause waren.. und einer musste ja aufpassen ... *gg* aber wenn deiner nun doch arbeiten muss.. kann er im prinzip doch nix dafür.. ich glaub schon das er gerne mitgegangen wäre..vielleicht klappt es ja das nächstemal.. lg tina
Zoey
Zoey | 26.11.2007
2 Antwort
also...
meiner hat schon gefragt, ob Papas da auch hindürfen ... Er will also auch mal gehen ... *freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
3 Antwort
Das ist nur leider öfter so!
Wenn er ne Woche Urlaub hat, muß er mindestens zweimal doch hin!
FaMel
FaMel | 26.11.2007
4 Antwort
......
das ist wirklich blöd. ist ja auch für deinen mann blöd wenn immer wieder was dazwischen kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
5 Antwort
Aber bin ja selber schuld!
Wußte ja, wie seine Arbeit ist und hab ihn trotzdem geheiratet! *liebguck*
FaMel
FaMel | 26.11.2007
6 Antwort
...jaja, die Männer!
Ich hab da echt Glück! Meiner möchte eigentlich ganz alleine mit der Maus das Babyschwimmen übernehmen *traurigguck* : ( Nein, aber ganz ehrlich ... : Das freut mich, dass Papi auch so seine eigenen Aktivitäten mit der Kleinen haben möchte!!
Schnuerchen
Schnuerchen | 26.11.2007
7 Antwort
schwierige Frage
Bei uns ist es sogar so, dass ich mit der Kleinen in die Krabbelgruppe gehe. Da ich montags zu Hause arbeite und donnerstags frei habe, kann ich diese Termine wahrnehmen. Meine Frau hat ständige wechselnden Dienstplan und kann so etwas nicht machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen mit Zwillingen
10.05.2012 | 6 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading