Wie merkt man ob das kind hyperaktiv ist?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2008 | 2 Antworten
mein kleiner ist so was von mobil und ungeduldig..er schmeist auch sachen nach mir(also nicht jetzt so richtig aber halt in meine richtung) .. und haut sich stendig mit dem kopf entweder auf den boden oder sonst wo? mein kleiner ist 13 monate und richtige zicke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist für sein Alter normal ...
... da brauchste Dir keine Sorgen machen Wenn er mit 3-4 Jahren nicht puzzeln, nicht malt und sich in Ruhe keine Bücher anschauen kann, sondern 100 Dinge auf einmal anfängt und nach 2 Minuten wieder wechselt, dann kannst das mal prüfen lassen ... Aber bisdahin beschreibst Du ein völlig normales Verhalten - auch das mit dem Kopf anhauen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.08.2008
2 Antwort
hallo,
hyperaktivität wird erst im schulalter diagnostiziert. du beschreibst ein lebhaftes normales kindliches verhalten ... manche kinder haben mehr temperament als andere ... gib ihm möglichkeit, seinen bewegungsdrang auszuleben ... lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008

ERFAHRE MEHR:

kind merkt nicht wann es pipi muss
08.12.2015 | 4 Antworten
Baby hyperaktiv?
10.04.2014 | 12 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten
Merkt man einen Fruchtwasserabgang?
17.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading