Meine Tochter (7 Monate) wird regelmäßig um 5 00 Uhr wach, sie geht um 19 30 ins Bett, was kann ich tun damit sie ein wenig länger schläft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2007 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ist sie dann hellwach und schläft garnicht weiter???bekommt sie abends schon einen brei??
pink-lilie
pink-lilie | 24.11.2007
2 Antwort
ist sie denn
dann bis abends fit?Oder geht sie dann noch mal schlafen? Versuch sie doch wenn abends ein bissel später ins bett zu legen.
lucajustin2004
lucajustin2004 | 24.11.2007
3 Antwort
also meine kleine ist
fast 9 Monate alt und sie geht um die selbe Zeit wie deine ins Bett und ist um 5 uhr hell wach. Ich stehe dann immer mit auf, dann spielt sie ne halbe dreiviertel Stunde dann bekommt sie was zu essen und dann schläft sie noch mal 2 stunden. Gestern habe ich mir von Milupa Trinknahrung"Schlaf Gut" gekauft und ihr für die Nacht gegeben. Sie hat heute viel länger geschlafen. Es gibt aber auch von Milupa solch eine fertig flasche wo du nur noch den sauger drauf machen musst. dann gib ihr eins von den beiden sachen mal und vielleicht schläft sie länger. lg Sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 24.11.2007
4 Antwort
nahrung abends umstellen?
etwas dass eventuell etwas mehr sättigt?!
piccolina
piccolina | 24.11.2007
5 Antwort
antwort
wann die kleine denn ins bett? ... aber meistens legt sich das mit der zeit ...
kayleena
kayleena | 24.11.2007
6 Antwort
Eigenen Rhythmus
Das ist ganz normal. Sei froh, meine geht erst um 22.00 Uhr ins Bett und ist dann auch wach. Allerdings schläft sie dann morgens nochmal. Da kann man glaube ich nichts gegen tun, denn sie haben ihren eigenen Rhythmus. LG nana
nana75
nana75 | 24.11.2007
7 Antwort
Gute nacht fläschchen
HAb von Milpua Gute Nacht Fläschchen gekauft, nur mag meine Maus das gar nicht, Grießbrei hat sie ausgespuckt, sie trinkt jetzt nach wie vor Aptamil 1. Sie schläft manchmal nachdem sie was getrunken hat wieder ein aber das ist eher die Ausnahme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2007
8 Antwort
da schläft
sie doch ne ganze zeit.das sind immerhin 9, 5 stunden und das ist ne ganze menge.sie wird doch bestimmt wenn sie gegessen hat noch weiter schlafen oder nicht?
josie
josie | 24.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
Meine Tochter (20 Monate) isst nichts
29.07.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading