Wohin verschwinden meine Antworten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2007 | 8 Antworten
Das Problem haben ja schon viele bei mamiweb gehabt - ich bisher auch ab und zu. Aber heute extrem oft. Das ist doch Mist. Warum wird bei mamiweb nicht endlich was dagegen getan. Es nervt, jedes Mal seine Antwort vor dem Antworten zu kopieren, damit man nicht wieder alles von vorne schreiben muss, wenn's mal wieder nicht funktioniert mit dem Antworten. Ich ärgere mich jetzt schon sehr darüber. Es ist auch eine Art von Service, dieses Problem endlich mal zu beheben. Oder bin ich etwa die Einzige, der das heute ständig passiert? Wie denkt ihr darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Problem
Das kenn ich auch! Ich bin auch meist am Kopieren bevor ich sende! Finde das blöd, alles nochmal zu schreiben! Liegt denn das Problem bei mamiweb? Dann wäre es schon gut, wenn die eine Lösung finden würden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
7 Antwort
also jaein
ich hatte es auch mal ganz doll und als ich mich dann über den internet explorer eingelockt habe ging es, aber mir gefällt der nicht und ich bin jetzt auch über Morzilla drin und es geht. Aber Waikiki von Mamiweb sagte das es an Morzilla liegen kann. Versuch es doch mal
tinchris
tinchris | 21.11.2007
6 Antwort
Hallo Waikiki-Gerhard
danke für die Antwort. Werde es mal mit aus und wieder einloggen versuchen. LG, Janin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
5 Antwort
antworten
Hallo, versuche einfach mal einen anderen Browser ... bzw. logg Dich mal aus und wieder neu ein. LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 21.11.2007
4 Antwort
nein!
daran sollte es eiegntlich nicht liegen ich habe ja auch nicht den internet explorer!!!und funktioniert einwandfrei!
piccolina
piccolina | 21.11.2007
3 Antwort
Wir haben
Mozilla. Kann es etwa daran liegen? Aber es passiert ja nicht jedes Mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2007
2 Antwort
also mir ist es heute noch nicht passiert
und die letzten tage auch nicht. Also welchen anbieter nimmst du denn um ins internet zu gehen. Morzilla oder internet Explorer
tinchris
tinchris | 21.11.2007
1 Antwort
1mal hatte
ich das jetzt glaube letze woche mal kurz seitdem habe ich ruhe! aber ich fand es da auch ziemlich ärgerlich *smile*
piccolina
piccolina | 21.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Dauernd verschwinden Sachen im Kiga!
18.10.2011 | 13 Antworten
bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading