Schreien

maeusel21
maeusel21
07.08.2008 | 2 Antworten
Meine Tochter schreit heute sehr viel vorallem wenn ich das zimmer verlasse. So bald ich wieder bei ihr bin ist alles in Ordnung.Kann das schon fremdeln sein oder einfach nur weil es so warm ist ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schreien
Hallo, also fremdeln wäre es, wenn sie fremden Personen anfängt zu weinen. Ich denke, es ist das Klima. Aber meine hatte in dem Alter auch so Tage - da hat auch das Bäuchlein ordentlich gezwickt . Ich hoffe, dass es Deiner Kleinen bald besser geht - heut braucht sie wohl mehr Kuschelzeiten...
cookie333
cookie333 | 07.08.2008
1 Antwort
dasselbe
..ist heute bei uns der fall. meine tochter schreit heut auch viel mehr als sonst und sobald ich ausser sichtweite bin.. ich schätze das liegt am wetter, ist ja auch total schwül.. schwitzt die ganze zeit obwohl sie nur ihre pampers an hat..
LeonieEmilia
LeonieEmilia | 07.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby hört nicht auf zu schreien!
04.03.2014 | 14 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
Wie mit AUA Schreien umgehen
07.02.2011 | 7 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading