Er will nicht im Kinderwagen/Buggy fahren?

Sandra86
Sandra86
18.11.2007 | 3 Antworten
Da wir die erste Zeit immer mit Baby Björn unterwegs waren, ihn also immer nur getragen haben mag er jetzt einfach nicht im Kinderwagen liegen oder im Buggy sitzen. Er wiegt aber schon 9 Kilo (ist 6 Monate alt) und so langsam geht mir das aufn Rücken was kann ich da machen, oder ist nun schon alles zu spät?
LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte das selbe problem
bei mir war alles zu spät ... hab meinen sohn genau so lang im baby björn getragen wie gestillt
Pupsie
Pupsie | 18.11.2007
2 Antwort
meiner wurde nur selten getragen
meist war ich mit kiwa unterwegs und trotzdem nörgelt er spätestens nach einer halben std. im kiwa rum dann will er auch raus er ist auch fast 6 monate vielleicht liegts am alter
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2007
3 Antwort
Tragen
Es gibt auch Tragemöglichkeiten auf dem Rücken, das ist deutlich angenehmer. Ein Tragetuch verteilt das Gewicht ganz anders als der Baby björn und ist deshalb angenehmer. mit dem Tuch kann man das Kind auch auf dem Rücken und auf der Hüfte tragen. Das mit dem Kinderwagen wird meist automatisch besser, wenn die Kleinen im Wagen richtig sitzen können und was sehen. Gruß Grisu
grisu626
grisu626 | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wonderwalk Reise Buggy - Erfahrungen?
26.02.2013 | 2 Antworten
Kinderwagen/ Buggy Frage für Zubehör.
15.09.2012 | 0 Antworten
kinderwagen waschen
12.01.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading