Ich kann damit nicht leben brauche eure hilfe

mami07
mami07
16.11.2007 | 10 Antworten
könnt ihr mir sagen ob ich ne anzeige machen kann gegen jemand der mir unterstellt das ich mein Kind misshaldeln tu?was nicht stimmt..meine mutter hat ein eigenes Internetradio und in dem chat hat man mir unterstellt ich würde mein kind misshandeln .. bin da grad rein gegangen hab gesagt die sollen das unter lassen sowas zu erzählen nun werd ich total beleidigt als dummes stück und so bin ich echt so dumm oder ne schlechte mutter?ich komm damit nicht klar es wühlt mich auf wenn man mir sagt das ich mein kind misshandeln soll ..die blauen flecke die er an der stirn hat, hat er er haut immer mit dem gesicht gegen den laufstall ihr kennt das bestimmt selber teilweise oder? bitte hilft mir es ist mir sehr wichtig es tut mir so verdammt weh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi du,
Also ich würde mal sagen ne Anzeige wird da net sehr viel bringen außer du weißt genau von wem diese Aussage kommt ... Das Kinder blaue flecken haben ist eigentlich normal ... also unser Sohne mann ist ein ganz rabiarter der hat alle Pfurzlang irgendwo einen blauen Fleck ...
Stormi
Stormi | 16.11.2007
2 Antwort
.......
hm.. internetradio ... weisst du denn auch den namen oder kennst du nur den chatnamen ???? wenn du die person kennst ..würd ich ne anzeige machen.. lg tina
Zoey
Zoey | 16.11.2007
3 Antwort
hmmm..
kinder hauen sich überal an! sowas kann man nicht vermeiden! aber desswegen jemandem zu unterstellen man würde sein kind misshandeln finde ich etwas sehr weit hergeholt!vorallem wenn man diese person noch nicht mal kennt! eine anzeige gehts vielleicht gegen unbekannt! aber gezielt gegen einen vorgehen das geht nicht! wenn du nicht weisst von wem diese unterstellung ist!
piccolina
piccolina | 16.11.2007
4 Antwort
so was
ich würde mich wehren wenn etwas über mich od meine familie erählt wird was nicht stimmt vorallem solche unterstellungen würde ich mir nicht gefallen lassen
liara
liara | 16.11.2007
5 Antwort
verleumdung
ja das kannst du anzeigen als verleumdung und meine tochter hat aus fratz immer iheren kopf auf den boder gehauen hab das einfach ignoriert da hat sie irgentwann damit aufgehört
trynety
trynety | 16.11.2007
6 Antwort
Denke
auch, daß das nix bringt! Würd sagen; ignorier es, irgendwann lassen die es und suchen sich jemand neues, über den sie sich auslassen können!
FaMel
FaMel | 16.11.2007
7 Antwort
hallo
ja ich kenne das meine kleine haut hin und wieder mit dem hinter kopf vor die tür oder wand oder das was sie halt gerade findet, aber wenn dich das echt so ärgert dann bleib doch einfach da weg, lass dich nicht von anderen fertig machen, viele von denen sollten sich selber erst mal bei sich selber um schauen. also kopf hch du bis bestimmt ne gute mama, und ich drück dir die daumen, das sie es unter lassen, und du mit deinem sonnenschein darüber stehst. lg maya
maya-lena
maya-lena | 16.11.2007
8 Antwort
Das einzige
was Du machen kannst ist ne Anzeige wegen Verleumdung gegen Unbekannt.. Wenn Du eine Rechtschutzvers hast, setz Dich mal mit denen in Verbindung, die koennen Dir natuerlich mehr erzaehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2007
9 Antwort
ist...............
jawohl das aller letzte.meiner hat auch immer irgendwo blaue flecken, aber deswegen wollte mich noch keine anzeigen.es sind kinder und da ist sowas doch normal.ich würde mir das an deiner stelle nicht gefallen lassen.
josie
josie | 16.11.2007
10 Antwort
eine frechheit
Hey, ich kann dir auch nur den rat geben bleib fern von dem internetradio und wenn du den namen weißt wrde ich diese person anzeigen. und es gibt schon unterschiede bei blauen flecken ob sie geschlagen oder gestoßen sind. laß dich unterbuttern von den leuten. und wenn du ne anzeige machst dann geh vorher zum kinderarzt und es dir bestättigen das die kleine nicht misshandelt wird. LG peggy
spongebob27
spongebob27 | 16.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading