mal ne SINNVOLLE frage - -

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2007 | 8 Antworten
mein kleiner ist 9 monate alt und aufeeinmal schmeißt er immer sein diddi aus dem mund er hat ihn aber total geliebt und wollte ihn immer haben was kann da nun los sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Was mir dazu gerade noch eingefallen ist:
meine Kleine hatte zeitweilig auch den Schnuller abgelehnt: es waren Zähne im Anmarsch und sie hatte auch noch Schnupfen, bekam sehr wenig Luft durch die Nase... ... also lieber noch nicht allzuweit weg tun, er wird sie bestimmt bald wieder nehmen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2007
7 Antwort
Freu Dich, dass er ihn nicht mehr mag!
Ist super, dass er so früh keine Lust mehr auf den hat. Bei meinem Großen war das mit 2, 5 Jahren ein rießen Kampf, ihm den Schnuller abzunehmen. Also pack ihn am Besten ganz weg, wenn er ihn jetzt eh nicht möchte.
Honigbienchen
Honigbienchen | 10.11.2007
6 Antwort
diddi
geiler name dafür hab ich noch nie gehört lol. nein aber wirklich seih froh meine kleine brauzch ihren auch nur zum schlafen und das finde ich auch ganz gut. Vieleicht möchte er den einfach nicht mehr oder er kann ihn im mom nicht im mund haben da kommen ja auch noch andere zähne
Amelica
Amelica | 10.11.2007
5 Antwort
es könnten die Zähne sein...
... dann ist das Zahnfleisch manchmal so gereizt, das er selbst den Nucki nicht mag. Hast Du Zahnungsgel zu Hause? Dentinox oder Kamistad Gel hilft in der Regel immer recht schnell... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2007
4 Antwort
Diddi???
Ist das sein Schnuller? Vielleicht hat er keine Lust mehr drauf? Sarah mochte von Anfang an keinen Schnuller und hat ihn bisher in ihren fast 15 Lebensmonaten nur ca. 2 Wochen gebraucht, als das mit ihren Zähnen los ging. Sei doch froh, wenn er ihn nicht mehr mag - musst Du ihn schon nicht mehr abgewöhnen. Es gibt genug andere Sachen, auf denen er noch rumkauen kann und wird..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007
3 Antwort
info,
er hat schon oben 2 und unten 3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007
2 Antwort
Nucki
na dann sei doch froh wenn er den nicht mehr mag.
schnecke67
schnecke67 | 10.11.2007
1 Antwort
Zähne????
diddi??? Nucki???? vielleicht tun ihm die Zähnchen weh???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007

ERFAHRE MEHR:

sinnvolle erstausstattung fürs baby
28.05.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading