Hat jemand Zwillinge?

Raoul
Raoul
08.11.2007 | 8 Antworten
Suche eine Mama die auch Zwillinge hat, mit der man sich austauschen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zwillinge
Hallo, ich bin neu hier, habe auch Zwillinge, zwei Mädchen mit 20 Monaten, hoffe auf regen Austausch. Freue mich schon darauf.
AnnikaNina
AnnikaNina | 09.02.2008
7 Antwort
hallo
gleichgesinnte sind immer gut die verstehen die sorgen von zwillingseltern doch mehr als einlingseltern ;) ich habe 2 mal zwillinge im alter von 9jahren und 1 jahr. hier ist was los *G* aber es macht auch spaß. freu mich auf einen austausch mit euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
6 Antwort
zwillinge
Hallo!Ich schreibe zwar ein wenig spät meine Antwort, aber bin erst seit kurzem hier angemeldet.Habe auch Zwillinge, es sind zwei Jungs und ziemlich anstrengend.Bin aber froh hier Gleichgesinnte zu treffen.Meine zwei sind fast 1 1/2 Jahre alt.Sie haben auch noch ne große Schwester von 9 Jahren.Es ist immer Trubel bei uns und nie langweilig.Wenn Mütter mit einem Kind erzählen das es anstrengend ist, muß ich immer nur schmunzeln.Aber jedes Kind ist anders und das sieht man am besten, wenn man Zwillinge hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2007
5 Antwort
Zwillinge
Hallo habe auch zwillinge sind jetzt 8 wochen alt und suche auch muttis zum austauschen!
Nini85
Nini85 | 11.11.2007
4 Antwort
ich auch...........
Hallo, ich hab auch Zwillinge , sind schon 7 Monate alt. Es ist ein Pärchen. LG Carina P.S.: Kannst ja mal mailen wenn du möchtest
Carina82
Carina82 | 09.11.2007
3 Antwort
Antwort
hallo, das ist ja super das ich jemanden gefunden habe. ich bin die grosse schwester von meiner schwester die hier angemeldet ist. meine mädels sind 14 monate und es geht uns jetzt viel besser , weil einiges leichter geworden ist. sie laufen schon und spielen wunderbar miteinander, man kann sie auch mal kurz im zimmer alleine spielen lassen. anfangs war es auch sehr schwer für mich, aber man brauch ein gutes nervenpoltster. ich wusste auch erst nicht wie ich das alles meistern soll, aber ich habe gelernt auch mal etwas stehen zu lassen, egal was andere sagen, denn man sollte auch an sich selbst denken.
Raoul
Raoul | 08.11.2007
2 Antwort
Auch Zwillis
Hey, ich habe auch zwei 6 monate alte Jungs und suche auch Kontakte. Es ist manchmal ganz schön hart aber uch doppelt schön. Die 1er Mamis können manche Probleme nicht wirklich verstehen, es sein denn, sie haben ein zweites wenig älteres Kind. Was macht Euch am meisten fertig?
Elfe1975
Elfe1975 | 08.11.2007
1 Antwort
ich habe Zwillinge...
Hallo, ich habe 2 Jungs, gerade 6 Monate alt. Suche auch immer jemanden, mit dem ich mal quatschen kann. Einzel-mamas haben es in vielen Situationen leichter. Wie alt sind deine und wie geht es euch so??
malesi
malesi | 08.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand mehrfach Zwillinge?
02.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading