Rinder Schmorrbraten HIlfee lol

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2007 | 8 Antworten
Also der Braten ist jetzt im Bräter mit Sosse, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und Champions.. nun meine Frage wie land sollte er im Ofen bleiben bei wieviel Grad mit oder ohne Deckel ?

Ich hätte ihn jetzt auf 150 Grad 3 -4 Stunden köcheln lassen ( Ohne Deckel ) was sagt ihr ?

PS. Habe ich angebraten

Gruss Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
*kopp einzieh *
Du böse Du *schnief *gg* wie sagt man die beisst nicht die tut nur so *g* Ich bin keine Böse können gern mal per PN reden und "es klären " *gg* ich weiss ja was Du meinst ;) Er hat knapp 1, 5 Kilo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
7 Antwort
hm..??
soll ich dir wrklich helfen du böööse duuuu??;-)) alsooo was wiegt er denn der braten?? also ich habe meistens so 1 -1 1/2 kg braten und bei anfangs ca.170 grad umluft und 2-3 stunden drin, ohne deckel aber immer mal wieder übergiessen ;-)) lg elfenmama5!
elfenmama5
elfenmama5 | 03.11.2007
6 Antwort
na er hat die ganze nacht zeit *gg*
Und morgen ne stunde bevor es ihn gibt wollt ich ihn dann ne std. bei 170 warm werden lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
5 Antwort
Hallo
Also meine Oma sagt immer " Lecker essen braucht zeit"! Ich stell den immer wenn ich den Braten scharf angebraten habe so 4-5 Std bei 50 grad in den Backofen. Er soll ja "schmorren" und nicht grillen im Ofen. Wenn du kein Bock hast so lange zu warten dann dann kannst ihn auch ne stunde bei 150 Grad brutzeln lassen.*g* Lg Finchen
Finchen
Finchen | 03.11.2007
4 Antwort
..........
ok dann lass ich ihn jetzt mal 2 1/2 Std. mit Deckel und die letzten 30 min höher und ohne Deckel *gg* Thx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
3 Antwort
Das finde ich Okay, allerdings....
solltest Du den Braten des öffteren mit einer Kelle und dem eigenen Saft übergießen, damit er nicht zu zäh wird! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
2 Antwort
.......
ich würde es mit deckel machen. die zeit und grad denke ich sind auch ok.und ne kalbe std vor ende ger garzeit den deckel abnehmen und die gradzahl erhöhen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
1 Antwort
hallo
keine ahnung wie das geht ich bin kein koch fan. hoffe gelingt trotzdem
kleinemil
kleinemil | 03.11.2007

ERFAHRE MEHR:

hilfee haarfärbeunfall :(
23.04.2013 | 10 Antworten
Hilfee.
10.10.2012 | 15 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading